DT_Rid3er Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 Ein Freund von mir und ich haben gestern seinen gebrauchten tecnigas enox auf meiner Yamaha DT 50 angebracht, angestartet, der motor hat nur gestottert. danach hab ich ihm erzählt das das problem schon früher aufgetreten ist und haben die Zündkerze gewechselt + vergaser gereinigt, angestartet, nicht besser geworden, danach haben wir das gas ca 5 minuten lang gehalten, drehzahlen sind sehr langsam nach oben gestiegen, aber letztendlich ist sie dann voll gegangen, doch das muss ich jetzt immer machen wenn ich kurz wo stehen bleibe, kurz tanke, etc.Hat jemand eine Idee was los sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross Basher Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 (bearbeitet) Ein Freund von mir und ich haben gestern seinen gebrauchten tecnigas enox auf meiner Yamaha DT 50 angebracht, angestartet, der motor hat nur gestottert. danach hab ich ihm erzählt das das problem schon früher aufgetreten ist und haben die Zündkerze gewechselt + vergaser gereinigt, angestartet, nicht besser geworden, danach haben wir das gas ca 5 minuten lang gehalten, drehzahlen sind sehr langsam nach oben gestiegen, aber letztendlich ist sie dann voll gegangen, doch das muss ich jetzt immer machen wenn ich kurz wo stehen bleibe, kurz tanke, etc.Hat jemand eine Idee was los sein könnte?Hast du schon umgedüst?!Wenn nicht dann tu dasMfg Cross BasherEDIt:Glaube das is die Anleitung fürs Umdüsen bzw. Kerzenbild bearbeitet August 28, 2010 von Cross Basher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_Rid3er Geschrieben August 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 28, 2010 Hast du schon umgedüst?!Wenn nicht dann tu dasMfg Cross BasherEDIt:Glaube das is die Anleitung fürs Umdüsen bzw. KerzenbildNein, das passt, haben wir schon gemacht =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross Basher Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 Aso und hast schon geschaut ob er dihct ist?! Also krümmer und esd und so...Mfg Cross Basher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 Aso und hast schon geschaut ob er dihct ist?! Also krümmer und esd und so...Mfg Cross Basherwarum sollte der dicht sein müssen?Was hast du für eine Düse drinnen?Raucht sie stark beim stottern oder nicht?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_Rid3er Geschrieben August 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 28, 2010 Aso und hast schon geschaut ob er dihct ist?! Also krümmer und esd und so...Mfg Cross Basherhm, könnte sein das der nicht ganz dicht is, kommt so was vor dass dann sowas passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross Basher Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 hm, könnte sein das der nicht ganz dicht is, kommt so was vor dass dann sowas passiert?JA kann schon Vorkommen weil wenn der nicht dicht ist zB am Motor anfang stottert der Motor!!!Schau halt mal einfach alles durch wenn sie Läuft!!!Mfg Cross Basher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_Rid3er Geschrieben August 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 28, 2010 warum sollte der dicht sein müssen?Was hast du für eine Düse drinnen?Raucht sie stark beim stottern oder nicht?mfgja, rauchen tuts schon stark, aber bei der zündkerze is das öl eigentlich optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 JA kann schon Vorkommen weil wenn der nicht dicht ist zB am Motor anfang stottert der Motor!!!Schau halt mal einfach alles durch wenn sie Läuft!!!Mfg Cross Basher sry aber wo hastn den schwachsinn her ? Wenn er unten nicht "dicht" ist, ist sie einfach lauter ja, rauchen tuts schon stark, aber bei der zündkerze is das öl eigentlich optimal.Welche Düse hast du drinnen? Hast du jemals den Zylinder herunten gehapt oder dein Vorgänger etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross Basher Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 ehm ich hab mich falsch ausgedrückt sorry!!Eig meinte ich den Motor ob der dicht ist Mfg Cross BasherAja wenn der pott undicht ist is er lauter ja das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 ehm ich hab mich falsch ausgedrückt sorry!!Eig meinte ich den Motor ob der dicht ist Mfg Cross BasherAja wenn der pott undicht ist is er lauter ja das stimmt xD was genau meinst jetzt? Kw simmeringen, Zylinder - Fuß / kopf dichtung...? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_Rid3er Geschrieben August 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 28, 2010 sry aber wo hastn den schwachsinn her ? Wenn er unten nicht "dicht" ist, ist sie einfach lauter Welche Düse hast du drinnen? Hast du jemals den Zylinder herunten gehapt oder dein Vorgänger etc.?106, müsste zu groß sein.mein vorgänger war ein noob, hat gar nix gemacht beim moped, und zylinder war noch nicht herunten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 106, müsste zu groß sein.mein vorgänger war ein noob, hat gar nix gemacht beim moped, und zylinder war noch nicht herunten.hm, denk mal dass der vergaser ori ist. Dann gib mal eine 100er rein und schau obs etwas besser wird. Wenn ja dann mach noch eine kleiner rein .mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_Rid3er Geschrieben August 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 28, 2010 hm, denk mal dass der vergaser ori ist. Dann gib mal eine 100er rein und schau obs etwas besser wird. Wenn ja dann mach noch eine kleiner rein .mfgglaubst du das es daran liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross Basher Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 xD was genau meinst jetzt? Kw simmeringen, Zylinder - Fuß / kopf dichtung...? ^^DAs vielleicht der hefen nicht gscheit sitzt vielleicht das ?!Aja kannst mich ruhig als noob bezeichnen hab ja noch kein Moped mfg Cross Basher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Markus Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 ich hatte eine 102er beim enox und rest ori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_Rid3er Geschrieben August 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 28, 2010 hm, es ist mir auch passiert das ich heute berg runtergfahren bin, auf einmal is da motor abgstorben, kann das auch mit der düse zum tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX_Mallossi Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 stottern und absterben ? haste den vergasser schon eingestellt? war bei mir auch so aber nach dem ich ihn eingestellt hatte war alles perfect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_Rid3er Geschrieben August 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 28, 2010 (bearbeitet) stottern und absterben ? haste den vergasser schon eingestellt? war bei mir auch so aber nach dem ich ihn eingestellt hatte war alles perfectvergaser müsste passen, probiers mal mit der 100 düse resultat kommt bald ;D bearbeitet August 28, 2010 von DT_Rid3er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju94 Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 lager hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_rx_50-80 Geschrieben August 29, 2010 Melden Share Geschrieben August 29, 2010 Bergab stirbt sie vielleicht ab, weil sie absäuft => zu viel BenzinProbier wirklich mal eine 100er HDmfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben August 29, 2010 Melden Share Geschrieben August 29, 2010 Bergab stirbt sie vielleicht ab, weil sie absäuft => zu viel BenzinProbier wirklich mal eine 100er HDmfgwürd sogar eine 98er nehmen .mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl46 Geschrieben August 29, 2010 Melden Share Geschrieben August 29, 2010 Bin auf der DT50 auche einen Enox gefahren mit 110er Düse und die is mir nie abgestorben oder sonst was.Würd das Problem also eher woanders suchen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_Rid3er Geschrieben August 29, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 29, 2010 Problem ist an der düse gelegen, danke leute das andere problem ist aber, das jetzt aus dem vergaser viel benzin rinnt =/glgDT_Rid3er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_rx_50-80 Geschrieben August 30, 2010 Melden Share Geschrieben August 30, 2010 Problem ist an der düse gelegen, danke leute das andere problem ist aber, das jetzt aus dem vergaser viel benzin rinnt =/glgDT_Rid3er2 Möglichkeiten:Schwimmerkammer ist undichtOderDas Ventil, das durch den Schwimmer in das Loch reingedrückt wird ist kaputt oder undicht.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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