Jump to content

Moped kaputt? BITTE HILFE


Leuchti

Recommended Posts

Hallo Leute ....

Also ... Bin vor ca. ner Woche mit dem Moped in der Schweiz gefahren, beim zurückfahren bin ich mit meinem Hebo ca. 80 gefahren und plötzlich war die Drehzahl weg .. Ich konnte nicht mehr raufdrehen ! Dann bin ich ca. ne Stunde gestanden bis ich und mein Kollege das Moped mit Anrennen wieder zum laufen gebracht haben! Dann hab ich den ersten Gang eingelegt und wollte normal weiterfahren und plötzlich fing das Moped an zu stottern und es gab immer Fehlzündungen also man hat richtig die Explosionen gespürt. Dan bin ich ca. 10 km mit 16 km/h und den permanenten Fehlzündungen nach Hause gefahren (DIe Leute hatten mich alle schon blöd angeschaut) ! Am nächsten Tag hab ich dann den Zylinder runtergenommen und was war ... Ein Reiber -.- !

Naja dan habe ich im Internet einen Barikit 50cc Alu bestellt und ihn eingebaut .. So eben bin ich gefahren bis zur Tankstelle und bis zur Tankstelle ist es super gegangen , nach dem Tanken hat das selbe Stottern wieder angefangen (aber ohne Fehlzündungen) und dann habe ich mit dem Chocker drin und mit 22 km/h nach hause fahren können !!! Bitte Leute HELFT MIR ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann !!!

mfg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...