Jump to content

[V] Koso RX1N >>>NEU<<< mit Hauptstecker und 1 Thermometer, 0km


roflcopter

Recommended Posts

Hallo miteinander,

Verkaufe hier Meinen eigentlich neuen Koso RX1N, den ich mal angesteckt hatte aber nie damit gefahren bin, deshalb hat er auch 0km drauf... Ausserdem hab ich endlich ein Auto gefunden, das ich mir kaufen will also brauch ich kohle^^

Daten:

- Der Tacho selbst ist eigentlich NEU, bin keinen einzigen Meter damit gefahren. Das teil war mir einfach zu kompliziert deswegen bin ich dann immer ohne tacho gefahren :P

- Er liegt schon ne Weile in der ori schachtel in meinem Zimmer rum, das heisst falls ich noch eine Rechnung (von Gearparts) finden sollte, wird glaub ich keine Garantie mehr drauf sein.

- Ich hab leider n paar Kabel verschmissen, aber das wichtigste ist dabei: Hauptsteckerkabel und 1 Thermostat

- Beschreibung ist auch dabei

- Die Metallhalterung die direkt aufn tacho gehört ist hinten draufgeschraubt

Preislich hätte ich gerne 100€, da er eigentlich neu ist und die wichtigsten sachen dabei sind.

Foto:

http://img841.imageshack.us/img841/7452/05082010241.jpg

Kein Tausch, Keine Rücknahme, Versendung der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

Fragen beantworte ich gerne so schnell wie möglich.

haut rein ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

kleines update:

Es gibt ab jetzt:

2 Thermometer

Gebrauchsanweisung

Tacho selbst

Metallhalterung die auf den Tacho gehört

5 Stromdiebe

Hauptstecker

2 Kabel (kA wofür die sin)

Morgen schau ich am Moped wegen den halterungen für die geschwindigkeitsabnahme, denke die sin noch montiert

http://img543.imageshack.us/img543/2033/16092010331.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wenn dann stelle ich die bilder in den thread, dann hat jeder was davon und ich muss sie nicht jedem einzeln schicken. dass das bild nicht ganz aufgeht muss an deinem PC/ inet liegen, hab das bei 3 verschiedenen freunden probiert, die könnens alle aufmachen.

btw... wozu brauchst du nochmehr bilder? auf dem einen sieht man alles was dabei ist.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...