Jump to content

Rieju MRT Goes langsam ..... cc


da_reiter

Recommended Posts

Seas an alle 2Stroker! :P

Also wie viele Wissen werden verkauf ich meine Derbi(Leider :cry: )

Jetzt hab ich mir eine Rieju MRT SM in Weiß gekauft!

Dazu bekomme ich auch noch einen Zweiten AM6 Motor geschenkt :yesss:

Optisch will ich natürlich auch was feines machen aber ich weiß eben nicht was da Budget hergibt! ;)

Naja was ich aus dem zweiten Block machen will:

Ka was für ein Zyli

Voca Racing/ SCR Racingline

28 Vergaser VHST / 28 PWK

V-Force mit passendem ASS

PVL oder sonst eine Günstige!^^

Conti CRX Kupplung

Optisch(voraussichtlich mal):

Tankspoiler KTM in Weiß

KTM Heck in Weiß

Rockstar Energy Sticker

Paar Teile Lackieren

usw. das Restliche wird nach Lust und Laune gemacht :P

Naja bin mir bei ein paar Sachen noch nicht sicher also wär nett wenn ihr mir bisschen dabei helft mich zu entscheiden :P

Bin in der Am6 Szene neu!!! ;)

Ganz Neu :

ntx9ti9bgz.jpg

rdeup9ejau.jpg

2vn3ustl51co.jpg

sas1oupc54bk.jpg

Da wartet viel Arbeit auf mich im Winter ;)

mfg da_reiter

bearbeitet von da_reiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Ori Block wird auch nur mit Sporti gefahren! :P

Ja glaub schon! xD

Edit: @Phillip Ok 1:0 fürn TPR!

Lagerschaden. Der Bidalot war mir einfach eine Klasse zu Hoch ich gib es zu! ^^

mfg

bearbeitet von da_reiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns unbedingt einer von diesen 2. Zylindern sein soll, dann würd ich auch den Tpr nehmen, obwohl der Airsal auch interessant wäre. Auspuff würde ich vill. den Bidalot upper nehmen, wenn das Geld reicht.

mfg

Naja welche würdest du sonst vorschlagen, i. ein Zyli denn eifach noch nicht jeder hat!^^ (Ich weiß das denn TPR schon fast jeder Zweite hat! :P )

Ja der Bidalot Upper wär schon interessant!

Schon alleine der ESD :wub:

Aber das Problem ist Die MRT hat nen Rechtsverlaufend Auspuff, weis nicht wie das dann geht!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Barikit ;)

Vergaser würd ich zum Dellorto greifen, allen zwecks des Abstimmens Willen :D

Bidalot Upper wäre natürlich optimal zu deinem Restsetup ;)

Aber nur mal so am Rande: Willst du es mit Stecktuning belassen oder werden der Zylinder geportet und der Block angepasst/geflowed ? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie das was werden soll wenn dir der Bida schon zu heiß war...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fiedi Es wird warscheinlich einer von denn beiden!^^

@crankshaft Naja ich glaub einfach das der Block selbst auch i. was hatte denn sonst gehen nicht alle 20 km die Lager ein!!

Natürlich soll bei dem Setup auch der Block angepasst werden und geflowt!

Aber diesmal wird auch sehr sorgfälltig gearbeitet da ich einfach mehr zeit hab und ich ja nicht auf diesen block an gewissen bin ! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Wirst du den Block auch von Canzer machen lassen? Oder gehst selbst ran? :keks:

Falls du mal Fragen hast zwecks Lager, Beilagscheiben oder Motorspalten etc. kannst mir ja a PN schicken, hatte nämlich bei mir alle Möglichen Probleme die man beim AM6 so haben kann ^_^.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Wirst du den Block auch von Canzer machen lassen? Oder gehst selbst ran? :keks:

Falls du mal Fragen hast zwecks Lager, Beilagscheiben oder Motorspalten etc. kannst mir ja a PN schicken, hatte nämlich bei mir alle Möglichen Probleme die man beim AM6 so haben kann ^_^.

lg

Nein sicher nicht mehr -.-

Ich hab bei meiner Derbi auch meine 2.KW selbst eingebaut,wenn ich gewusst hätte das es nicht so schwer ist hätte ichs beim ersten mal auch selber gemacht!^^

Ok ich werd mich sicher mal melden so viel Glück wie ich beim Tuning habe ! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich weiß einfach nicht was ich machen soll ! :(

Ich hab einen zweiten Block aber ich weiß nicht ob ich mir Langhub zu legen soll !

Da ich weiß das ich noch nicht soo weit bin um große Sachen zu starten, da mir einfach die nötige Erfahrung fehlt! ;)

Aber ich weis einfach nichts anders Preiswertes und mit dem ich auch bisschen bekannt werde! ( Einzelkind xD )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Performance 80 portet

Voca Racing Pott

Barikit Racing KW @ C3 Lager

24er (28er) Dellorto VHST

TP ASS

TP MBB

Polini 5-Scheiben Kupplung

ÜS 13 14 15 : 53

Damit hast a echt schöne Leistung und den 80er TP haben nicht so viele hier im Forum ;)

lg

Ja wie viel Ps würden rausschaun?

GLaubst kann ich auf der DOppler ER1 auch fahren ? ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Doppler halt ich nichts da ich schon sehr oft gehört habe das sie bei den Qualitätsüberprüfungen schlampen, hams auch bei meiner Kundo KW beim Nadellager gemacht -.-

Aber an und für sich spricht nix dagegen, allerdings weiß ich nicht ob sie die Drehzahlen wirklich aushält.

Hm mit geflowtem Block und hohen Steuerzeiten (196/7/8° Auslasszeit, am besten gleich wie der Pott) solltest du an die 20 PS am Hinterrad rankommen ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir auch überlegt habe

Pro Race 70 max. portet!

Da ich den Mk PR 2 Low schon zu Hause habe

Barikit Competition C3 /C4 Lager

Polini Kupplung

28 VHST

Tpr Ansaugsystem

13-48 oder so

UNd ja anpassen und FLown!

Was würde da raus schaun! :P

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man schwer sagen :D

aber der User H@K Gilera hat doch so ein ähnliches Setup und hatte trotz rutschender Kupplung 17Ps am Hinterrad, ich denke mal 19-20PS schaun auch hier raus. Er hat soweit ich weiß eine Auslasszeit von 196°...

Was du auf keinen Fall vergessen darfst ist eine IRO ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man schwer sagen :D

aber der User H@K Gilera hat doch so ein ähnliches Setup und hatte trotz rutschender Kupplung 17Ps am Hinterrad, ich denke mal 19-20PS schaun auch hier raus. Er hat soweit ich weiß eine Auslasszeit von 196°...

Was du auf keinen Fall vergessen darfst ist eine IRO ;)

lg

Aso

Kenn mich beim Porten net so aus

Was bedeutet die Zeit?

Ja Iro schon klar

Nur wie mach ich das bei nehm wechsel Motor einfach Cdi runter schrauben und die Cdi von da Iro hin schrauben? :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...