da_reiter Geschrieben August 30, 2010 Melden Share Geschrieben August 30, 2010 (bearbeitet) Seas an alle 2Stroker! Also wie viele Wissen werden verkauf ich meine Derbi(Leider )Jetzt hab ich mir eine Rieju MRT SM in Weiß gekauft!Dazu bekomme ich auch noch einen Zweiten AM6 Motor geschenkt Optisch will ich natürlich auch was feines machen aber ich weiß eben nicht was da Budget hergibt! Naja was ich aus dem zweiten Block machen will:Ka was für ein ZyliVoca Racing/ SCR Racingline 28 Vergaser VHST / 28 PWK V-Force mit passendem ASSPVL oder sonst eine Günstige!^^Conti CRX KupplungOptisch(voraussichtlich mal):Tankspoiler KTM in WeißKTM Heck in WeißRockstar Energy StickerPaar Teile Lackierenusw. das Restliche wird nach Lust und Laune gemacht Naja bin mir bei ein paar Sachen noch nicht sicher also wär nett wenn ihr mir bisschen dabei helft mich zu entscheiden Bin in der Am6 Szene neu!!! Ganz Neu :Da wartet viel Arbeit auf mich im Winter mfg da_reiter bearbeitet September 26, 2010 von da_reiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben August 30, 2010 Melden Share Geschrieben August 30, 2010 (bearbeitet) Hört sich gut an.Ich bin ein voller TPR fan also wär ich für TPR 87 edit: was hast du eigentlich die derbi verkauft?lg bearbeitet August 30, 2010 von Phillip_TZR 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpism Geschrieben August 30, 2010 Melden Share Geschrieben August 30, 2010 seas!haha vorher host nu gschrieben nur sportler und jetzt 88cc o.O ^^wird sicher wida geil PS: vorgestan woast im mci goi^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben August 30, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2010 (bearbeitet) Ja der Ori Block wird auch nur mit Sporti gefahren! Ja glaub schon! xDEdit: @Phillip Ok 1:0 fürn TPR!Lagerschaden. Der Bidalot war mir einfach eine Klasse zu Hoch ich gib es zu! ^^mfg bearbeitet August 30, 2010 von da_reiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpism Geschrieben August 30, 2010 Melden Share Geschrieben August 30, 2010 haha der mit der weißn derbi hod dir a ois nochgmocht oda mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben August 30, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2010 haha der mit der weißn derbi hod dir a ois nochgmocht oda mfgGanz Leicht!Und jetzt auf hören hier rumzuspammen ! xDSonst kommen die MODS !! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpism Geschrieben August 30, 2010 Melden Share Geschrieben August 30, 2010 Ganz Leicht!Und jetzt auf hören hier rumzuspammen ! xDSonst kommen die MODS !! mfgxDok btt:ich würd tpr 87 nehmen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Ludii_ Geschrieben August 30, 2010 Melden Share Geschrieben August 30, 2010 Wenns unbedingt einer von diesen 2. Zylindern sein soll, dann würd ich auch den Tpr nehmen, obwohl der Airsal auch interessant wäre. Auspuff würde ich vill. den Bidalot upper nehmen, wenn das Geld reicht.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben August 30, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2010 Wenns unbedingt einer von diesen 2. Zylindern sein soll, dann würd ich auch den Tpr nehmen, obwohl der Airsal auch interessant wäre. Auspuff würde ich vill. den Bidalot upper nehmen, wenn das Geld reicht.mfgNaja welche würdest du sonst vorschlagen, i. ein Zyli denn eifach noch nicht jeder hat!^^ (Ich weiß das denn TPR schon fast jeder Zweite hat! )Ja der Bidalot Upper wär schon interessant!Schon alleine der ESD Aber das Problem ist Die MRT hat nen Rechtsverlaufend Auspuff, weis nicht wie das dann geht! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 nein keinen tpr...den hat wirklich schon jeder nimm doch den Airsal oda Barikit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Nimm den Barikit Vergaser würd ich zum Dellorto greifen, allen zwecks des Abstimmens Willen Bidalot Upper wäre natürlich optimal zu deinem Restsetup Aber nur mal so am Rande: Willst du es mit Stecktuning belassen oder werden der Zylinder geportet und der Block angepasst/geflowed ? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie das was werden soll wenn dir der Bida schon zu heiß war...lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben September 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2010 @Fiedi Es wird warscheinlich einer von denn beiden!^^@crankshaft Naja ich glaub einfach das der Block selbst auch i. was hatte denn sonst gehen nicht alle 20 km die Lager ein!!Natürlich soll bei dem Setup auch der Block angepasst werden und geflowt!Aber diesmal wird auch sehr sorgfälltig gearbeitet da ich einfach mehr zeit hab und ich ja nicht auf diesen block an gewissen bin ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Sehr schön. Wirst du den Block auch von Canzer machen lassen? Oder gehst selbst ran? Falls du mal Fragen hast zwecks Lager, Beilagscheiben oder Motorspalten etc. kannst mir ja a PN schicken, hatte nämlich bei mir alle Möglichen Probleme die man beim AM6 so haben kann .lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben September 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Sehr schön. Wirst du den Block auch von Canzer machen lassen? Oder gehst selbst ran? Falls du mal Fragen hast zwecks Lager, Beilagscheiben oder Motorspalten etc. kannst mir ja a PN schicken, hatte nämlich bei mir alle Möglichen Probleme die man beim AM6 so haben kann .lgNein sicher nicht mehr -.-Ich hab bei meiner Derbi auch meine 2.KW selbst eingebaut,wenn ich gewusst hätte das es nicht so schwer ist hätte ichs beim ersten mal auch selber gemacht!^^ Ok ich werd mich sicher mal melden so viel Glück wie ich beim Tuning habe ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikyRacer Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Nehm den Barikit R45 plus den Bari Pott und nen 28er Dello VHST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben September 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2010 Leute ich weiß einfach nicht was ich machen soll ! Ich hab einen zweiten Block aber ich weiß nicht ob ich mir Langhub zu legen soll !Da ich weiß das ich noch nicht soo weit bin um große Sachen zu starten, da mir einfach die nötige Erfahrung fehlt! Aber ich weis einfach nichts anders Preiswertes und mit dem ich auch bisschen bekannt werde! ( Einzelkind xD ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 2, 2010 Melden Share Geschrieben September 2, 2010 Top Performance 80 portet Voca Racing PottBarikit Racing KW @ C3 Lager24er (28er) Dellorto VHSTTP ASSTP MBBPolini 5-Scheiben KupplungÜS 13 14 15 : 53 Damit hast a echt schöne Leistung und den 80er TP haben nicht so viele hier im Forum lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben September 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2010 Top Performance 80 portet Voca Racing PottBarikit Racing KW @ C3 Lager24er (28er) Dellorto VHSTTP ASSTP MBBPolini 5-Scheiben KupplungÜS 13 14 15 : 53 Damit hast a echt schöne Leistung und den 80er TP haben nicht so viele hier im Forum lgJa wie viel Ps würden rausschaun?GLaubst kann ich auf der DOppler ER1 auch fahren ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 2, 2010 Melden Share Geschrieben September 2, 2010 Von Doppler halt ich nichts da ich schon sehr oft gehört habe das sie bei den Qualitätsüberprüfungen schlampen, hams auch bei meiner Kundo KW beim Nadellager gemacht -.-Aber an und für sich spricht nix dagegen, allerdings weiß ich nicht ob sie die Drehzahlen wirklich aushält.Hm mit geflowtem Block und hohen Steuerzeiten (196/7/8° Auslasszeit, am besten gleich wie der Pott) solltest du an die 20 PS am Hinterrad rankommen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben September 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2010 Was ich mir auch überlegt habe Pro Race 70 max. portet!Da ich den Mk PR 2 Low schon zu Hause habeBarikit Competition C3 /C4 LagerPolini Kupplung28 VHSTTpr Ansaugsystem13-48 oder soUNd ja anpassen und FLown!Was würde da raus schaun! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 2, 2010 Melden Share Geschrieben September 2, 2010 Kann man schwer sagen aber der User H@K Gilera hat doch so ein ähnliches Setup und hatte trotz rutschender Kupplung 17Ps am Hinterrad, ich denke mal 19-20PS schaun auch hier raus. Er hat soweit ich weiß eine Auslasszeit von 196°...Was du auf keinen Fall vergessen darfst ist eine IRO lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben September 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2010 Kann man schwer sagen aber der User H@K Gilera hat doch so ein ähnliches Setup und hatte trotz rutschender Kupplung 17Ps am Hinterrad, ich denke mal 19-20PS schaun auch hier raus. Er hat soweit ich weiß eine Auslasszeit von 196°...Was du auf keinen Fall vergessen darfst ist eine IRO lgAsoKenn mich beim Porten net so ausWas bedeutet die Zeit?Ja Iro schon klarNur wie mach ich das bei nehm wechsel Motor einfach Cdi runter schrauben und die Cdi von da Iro hin schrauben? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 2, 2010 Melden Share Geschrieben September 2, 2010 nönönönö Ich schreib dir eine Pn und erklär dir deine Fragen, weil sonst heißts wieder ich spamme einen Thread mit Einzelgesprächen zu *hust*eigenerprojektthread*hust* lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben September 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 3, 2010 Soo Leute!Hab mir heute meine MRT geholt und sie geht brave 55 Km/H!! Auch gleiche in paar Pics gemacht!Viel Arbeit ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 3, 2010 Melden Share Geschrieben September 3, 2010 Hab schon ganz vergessen wie schön sauber ein Motor sein kann... aber allzuviel Geld und Arbeit würd ich in die Optik nicht stecken lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.