Jump to content

(V) Verkaufe CPI SX Felgen, SCR Corse Chrome Low, Polisport Lima, Cross Federbein, CPI SX Lima (2006)...


Post92

Recommended Posts

Sers, also ich verkaufe folgendes:

CPI SX Felgen: pro felge 60€ 50€ VB.

---

Guter Zustand, hintere Felge hat leichte Kratzer, kann aber rauspoliert werden. Sollten eventuel mal geputzt werden. ^^ Es sind aber keine Speichen locker oder verbogen! Auch die Felgen haben keine Schläge oder 8er und sind nicht eingedällt.

Die Reifen sollten allerdings erneuert werden. Lager sind auch noch Gut! hab mir pro Felge 60€ vorgestellt! Preise sind allerdings VERHANDLUNGSBASIS. ;)

foto0247i.th.jpg

foto0248o.th.jpg

foto0249u.th.jpg

Malossi MHR 80 Replica (Minarelli) mit Fresser: 25€ 20€ VB

---

Sicherungsring hats mir gefressen. Zylinder und Kolben sind meiner Meinung nach hin, aber vielleicht brauchts ja einer (Kreuzschliff noch fast wie neu - knappe 500 Km gelaufen -.-) . Zylinderkopf hingegen ist TOP erhalten!! Verkaufe alles mit Dichtungen. Bilder kommen im laufe der Woche... !

SCR Corse Chrome (low), mit Turbokit ESD (Blau eloxiert) / SCR ESD (im Arsch): 80€ 70€ VB.

---

Der Krümmer ist zwar verbeult (Steinschlag), hat aber keinerlei spührbare Auswirkung auf den gewaltigen Resonanzbereich des SCR´s.

Der SCR ESD ist total im Arsch xD, da es mich mal mit dem gelegt hat. Aber hab nen fast Nagelneuen blauen Turbokit ESD (der warsch auch leiser ist und vielleicht 5 KM drauf hat) dazugelegt.

An dem Fleck mit dem Flugrost, habe ich die SCR Plackete entfernt, damit ich den Grünen weismachen konnte, dass dort die E-Nummer Stand.^^ (Hat locker 4x geklappt) xD Die rostige stelle kann abgeschliffen und mit Chromspray versiegelt werden. Der SCR Corse Chrome geht echt hammermäßig gut ab! Wheelies mit dem sind kein Problem!

Schraubenflansch (nicht auf dem Bild) wird mitgeschickt. Neupreis für SCR war 180€!

foto0241i.th.jpg

foto0242a.th.jpg

foto0243.th.jpg

foto0244w.th.jpg

foto0246f.th.jpg

Polisport MMX Lima - schwarz: 30€ 25€(nagelneu/ nie ausgepackt)

---

http://www.gearparts24.de/4563_info/lichtmaske-polisport-mmx-0.jpg

Federbein rot eloxiert, 260mm von Lochmitte, zu Lochmitte: 35€ 30€ VB.

---

Zum Federbein, bitte fragt mich ned ob es bei euch passt oder nicht, das müsst ihr selber schaun: Anschlussbreite 20mm / Lochabstand 260mm! Habs gekauft, aber nie benutzt.

bild009k.th.jpg

Original CPI-Lima: 20€ 15€ VB.

---

Leichte Kratzer, Sollte lackiert werden sonst guter Zunstand.

BITTE PER PN MELDEN!

Bilder kommen.

GRZ

bearbeitet von Post92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...