Jump to content

Garagenräumung [alles muss raus!]


#Chri.^

Recommended Posts

Hei Leute,

also da ich mit den Teilen schon länger nichts mehr anfangen kann, verkaufe ich sie hier :)

1) Koso RX1N Tacho verkauft

Zustand: gut

Alles dabei

Preis: 130€ 110€ 90€VHB

2) Dellortho 21 PHBG

Zusand: gut und läuft einwandfrei

Hat alles ausser einen Unterdruckanschluss. Mit Choke und durchsichtiger Malossi Schwimmerkammer

Preis: 55€ VHB

4)STR8 Streetfighter Brems u. Kupplungshebel verkauft

Zustand: Neuware (waren nur einmal kurz eingebaut)

Preis: 25€ VHB

5)KTM SX Verkleidung verkauft

Zustand: gut. Neu lackiert, nur die Luftfilterabdeckung ist der lack ein bisschen abgepletzt. Sieht man aber im montiertem Zustand normalerweise nicht :)

Dabei ist: 2 Tankspoiler, Heck, 2Luftfilterabdeckungen, 2 selfmade rahmenabdeckungen

Preis: 100€ 90€ 80

6)CA. 1,5m² Kunstleder

Zustand: Falten und Verschmutzungen. Dürfte man aber rausbekommen :)

Preis: 25€20€ 15VHB

_________________________________

7)Skateboard:

Deck: Zero

Achsen: //RAM

Wheels: No name

Preis: 100€ 80€ 65VHB

Zustand: Deck weißt normale gebrauchsspuren auf. Die Achsen haben vl. gerade mal 1 Stunde drauf. Wheels sind schon ziemlich hinüber^^ aber fahren kann man immer noch gut..

8)RC-Car Yokomo MR4-BX 1:10 Buggy(NP. 400€)

Antrieb: 4WD Kadern

Motor: Nosram Storm Evolution Brushless 5,5 Turn (fast neu) (NP:80€)

Regler:Nosram Matrix Evolution ISTC (Brushless Regler bis 3,5 Turn)(fast neu) (NP: 200€)

Servo: Marke weiß ich nicht..(hat mein dad gekauft und eingebaut, weiß nur das der neupreis des Servos 70€ betrug)

Akkus: 3 x Lippo Akkus (1 x Vampire 4400 mAh 30C(NP:90€), 2 x 4200 mAh 30C Nosram (NP: je 80€))

Die gesamte Karosserie besteht zum Großteil aus Carbon und mit ein paar blau eloxierten Alu-Teilen. Das heißt: Dieser Buggy ist sehr stabil gegenüber den anderen Modellen die großteils aus Plastik sind. :)

Sprünge mit einer höhe von ca. 5meter sind ohne weiteres möglich wenn eine Landing vorhanden ist ;)

Leider sind die Lager hinten beim differential kaputt, reperaturkosten würden sich allerdings auf max 10€ belaufen und ein Arbeitsaufwand von einer halben stunde. :)

Verkaufe das Auto wegen Hobbyaufgabe :(

Neupreis von allen teilen insgesamt beträgt ziemlich genau 1000€ ;)

Preis: 500€ 450€ 380VHB

Wird in OVP mit Bedienungsanleitung versendet.

Bilder von allen Teilen:

Alle Bilder sind hier drin <--- Klick

Alle Preise sind exclusieve Versand.

Edit: Bevor die Meldungen kommen wie "der Preis ist ja vollkommen überhöht" usw.. Bei dem ein oder anderem Teil hab ich mir nicht so recht was vorstellen können, deshalb lass ich eh mit mir verhandeln.

mfg #Chri.^

bearbeitet von #Chri.^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ok, noch ein paar fragen:

-Wie hast du die Lilane Farbe Lackiert? Wenns gleich Lackiert ist wie das Schwarze, wirds wohl gleich abblättern, oder?

-Was ist das für ein Farbton?

-Wie passen die Verkleidungen? Muss ich noch was nacharbeiten, oder brauch ich noch was andres, dass es passt?

-Tankdeckel kann ich den Originalen verwenden?

-Bekomm ich das Top Performances Pickerl runter, ohne dass der Lack abplatzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ein kumpel vom user tonei mit pistole lackiert! Das Heck und die tankspoiler sind sehr schön geworden und der lack hält auch sehr gut! Lediglich die Luffiabdeckungen wurden nicht so gut! Und das da der lack abgepletzt ist, liegt nur daran, das man die abdeckungen unter den sitz steckt damit kein freiraum ist und die verkleidung schön mit dem rest abschließt! Wenn die verkleidung verbaut ist, sieht man nichts mehr vom abgepletzten lack ;)

Beim Farbton bin ich überfragt :(

Nacharbeiten musst garnichts! Tankdeckel hatte ich nie einen oben, deshalb weiß ichs nicht.

Ja das geht locker runter ohne das der Lack abpletzt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...