Jump to content

TZR nur 80Km/h


TZR Fahrer

Recommended Posts

Das stimmt aber eher nicht. 80 laut Tacho, ok, aber echte fährst nie. Ich bin mit 12:48 102 laut Tacho gefahren und das waren dann echte 93 oder so und es war bei 10500U/min. Is schon ein Jahr her, kann mich nimmer so genau erinnern. An alle Sumo fahrer die mir nicht glauben wie schnell die TZR ori fährt denen mach ich ein Video, wenn sie zurückgebaut ist. Also wer das Video dann sehn will kann mir eine PM schicken.

bearbeitet von Kopf_gegen_die_Wand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njo mit 13:53 und scr solltn 120km/h schon drin sein^^ is ja auch immerhin a windschnittiges moped die tzr =)

ein kollege meinte mal ernsthaft seine dreht mit ori pott auf 14k rpm :crazy-smilie: in da 5ten einfach dumm solche leute

aber mit 70ccm(74) gehts schon ab (;

greetz

Meinst du das ernst, das man da 120 kmh rausbekommt. Manchmal muss ich mir bei sowas echt an den Kopfgreifen :huh:

1. Wieso machen Leute ein High End Setup, dass 120 geht, wenn man sich nur so einen schwulen Top 74er kaufen muss??

2. Mit dem Top fährst maximal 100kmh mit Sportauspuff, der hat ja originale Zeiten :crazy-smilie:

Manchmal denk ich mir echt, was Leute für einen Blödsinn herumerzehlen.

Das nehmen die Noobs natürrlich dann sofort in ihren Kopf auf, denken dann das sie gscheid sind und quatschens den Blödsinn weiter :pruegel11:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt aber eher nicht. 80 laut Tacho, ok, aber echte fährst nie. Ich bin mit 12:48 102 laut Tacho gefahren und das waren dann echte 93 oder so und es war bei 10500U/min. Is schon ein Jahr her, kann mich nimmer so genau erinnern. An alle Sumo fahrer die mir nicht glauben wie schnell die TZR ori fährt denen mach ich ein Video, wenn sie zurückgebaut ist. Also wer das Video dann sehn will kann mir eine PM schicken.

Ja 80 laut Tacho, wie sollte ich die Geschwindigkeit sonst messen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das ernst, das man da 120 kmh rausbekommt. Manchmal muss ich mir bei sowas echt an den Kopfgreifen :huh:

Warum nicht?

Mit einer Längeren Übersetzung ist viel möglich.

Wieso machen dann die Leute ein High End Setup, dass auch nur 120 läuft, wenns mit einem Top 74 und SCR auch geht?

Ihr überschätzt alles ein wenig!

Manchen muss man auch zwischen originalem Tacho und Realität untscheiden!

Und der Top ist einer der schwächsten Zylinder die man kaufen kann^^

bearbeitet von hwtzr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machen dann die Leute ein High End Setup, dass auch nur 120 läuft, wenns mit einem Top 74 und SCR auch geht?

Ihr überschätzt alles ein wenig!

Manchen muss man auch zwischen originalem Tacho und Realität untscheiden!

Und der Top ist einer der schwächsten Zylinder die man kaufen kann^^

Unter einem High end Setup verstehe ich das mindestens 140 kmh läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter einem High end Setup verstehe ich das mindestens 140 kmh läuft.

ja du hast ja auch keine ahnung :crazy-smilie:

Du denkst ja im ernst das du mit 11:60 ÜS 80kmh auf 11000 rpm fahrst :crazy:

PS: Moped Tachos zeigen bei 80km/h bis zu 15 km/h zu viel an !!!

bearbeitet von NOUS123one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter einem High end Setup verstehe ich das mindestens 140 kmh läuft.

Jetzt sag ich dir was, zeig mir einen, dessen Moped 140 läuft :crazy-smilie:

Ein Freund von mir hat mit einem MHR Team Setup, Seletra Iro, 28er Vergaser und Jolly Moto Anlage 18,4 PS am Prüfstand vom Gearpartstreffen letztes Jahr.

Und seine leig echte 125.

Mehr als 130-135 geht nicht.

Und wenn für dich ein High End Setup 140 heißt, dann mach dir lieber nie eines, du wirst nur entäuscht.

Was kommt als nächstes?

SCR + Top 74 echte 130 oder was? :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn doch mal in ruhe HW. Er ist halt noch ein Anfänger :rolleyes: Vielleicht schafft er wirklich 120 laut Tacho und einer langen ÜS. Ich hab immerhin 118 laut Tacho zambracht mit den Teilen aus der Signatur und 13:44.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein setup: 70ccm stage 6,scr corse 70ccm und 17,5 vergaser von stage 6,13:52 ÜS

auf der walze 118 km/h also wirds mim 74 ccm und scr corse und dem gaser wirds sicher 120-125 kmh schaffen muss nur gut abgestimmt sein :D

bearbeitet von Albii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das ernst, das man da 120 kmh rausbekommt. Manchmal muss ich mir bei sowas echt an den Kopfgreifen :huh:

1. Wieso machen Leute ein High End Setup, dass 120 geht, wenn man sich nur so einen schwulen Top 74er kaufen muss??

2. Mit dem Top fährst maximal 100kmh mit Sportauspuff, der hat ja originale Zeiten :crazy-smilie:

Manchmal denk ich mir echt, was Leute für einen Blödsinn herumerzehlen.

Das nehmen die Noobs natürrlich dann sofort in ihren Kopf auf, denken dann das sie gscheid sind und quatschens den Blödsinn weiter :pruegel11:

ich kann dir die 1ste frage beantworten vielleicht machen sie ein high end setup weil mehr spaß macht zum fahren die reißen einen wheely im 4ten gang aber dafür gehts ja auch nur 120 kmh und wenn sie es länger übersetzen zb,14er oder 15er ritzal dann schaffens sicher um die 135 kmh

du regst dich auf weil ein anfänger schreibt das sie mindestens 140 kmh gehn muss, was willst machen wenn er ein anfänger is und noch nie auf seinem mop nen 80er mhr team draufghabt hat

war nicht böse gmeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein high end setup macht man sich meiner meinung , damit man kraft hat usw...

glaub mir es ist möglich über 140 zu fahren !

gerade mit einer tzr... die ist windschnittig , hat wenig angriffsfläche usw.

wenn man da eine 15:44 übersetzung macht , zb. mit einem full prorace oder so geht die bestimmt 150-160 dafür keine kraft ... ;D

wenn du mir das nicht glaubst rechne es aus ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir die 1ste frage beantworten vielleicht machen sie ein high end setup weil mehr spaß macht zum fahren die reißen einen wheely im 4ten gang aber dafür gehts ja auch nur 120 kmh und wenn sie es länger übersetzen zb,14er oder 15er ritzal dann schaffens sicher um die 135 kmh

du regst dich auf weil ein anfänger schreibt das sie mindestens 140 kmh gehn muss, was willst machen wenn er ein anfänger is und noch nie auf seinem mop nen 80er mhr team draufghabt hat

war nicht böse gmeint

in der 4ten ein wheelie xD

das brauchst ein strakes Setup :D

und hör auf mit den Doppelposts :angry:

ein high end setup macht man sich meiner meinung , damit man kraft hat usw...

glaub mir es ist möglich über 140 zu fahren !

gerade mit einer tzr... die ist windschnittig , hat wenig angriffsfläche usw.

wenn man da eine 15:44 übersetzung macht , zb. mit einem full prorace oder so geht die bestimmt 150-160 dafür keine kraft ... ;D

wenn du mir das nicht glaubst rechne es aus ;D

mit einem full pro race setup auf einer TZR 150 oder 160 xD

Jetzt wird dieser Thread echt lächerlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der 4ten ein wheelie xD

das brauchst ein strakes Setup :D

und hör auf mit den Doppelposts :angry:

mit einem full pro race setup auf einer TZR 150 oder 160 xD

Jetzt wird dieser Thread echt lächerlich^^

Muss dir Zustimmen hw ^^

Welches Moped fährt 150-160?

ehrlich gesagt würd ichs mich nie trauen wegen rahmen und so.

ist ja net grade für das ausgelegt.

und das mitn Pro Race Setup 160 schaffst is auch vollkommener Blödsinn.

Da müsstest sco 17:44 haben aber die dreht dir dann net aus ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir Zustimmen hw ^^

Welches Moped fährt 150-160?

ehrlich gesagt würd ichs mich nie trauen wegen rahmen und so.

ist ja net grade für das ausgelegt.

und das mitn Pro Race Setup 160 schaffst is auch vollkommener Blödsinn.

Da müsstest sco 17:44 haben aber die dreht dir dann net aus ^^

lg

Aber mit nem TP Setup.

http://www.youtube.com/user/Metrakit24#p/u/22/8h18YCwlyDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal wie schwer sich die 125er tut ab 130 und geht auch "nur" 160 was eh ziemlich schnell ist.

und dann sag mir nochmal das deine 120 mit was weis ich schafft. vll im freien fall oder so :rolleyes:

mann muss für die doppelte geschwindigkeit den 4fachen luftwiederstand überwinden. und ab 80km/h geht der wind schon ordentlich wennst mal aus deinem schild hervor kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...