Jump to content

Fragen zu Zylinder und Setup


LukiBuki

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich hätte ein paar Fragen an euch.

Ich fahre derweil mit einer Derbi Senda SM X-Treme Baujahr ´08.

Malossi MHR Replica Supermoto Auspuff, 90er Düse und 12er Ritzel.

Ich mächte mir einen größeren, alltagstauglichen Zylinder kaufen.

Ja ich weiß, man braucht eine andere Kurbelwelle, Ansaugstutzen, Membrane, Vergaser, Kupplung, etc..

Kann ich den 74er Barikit Zylinder (http://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-74cc-grauguss-racing:a5003.html) mit originaler Kurbelwelle, Vergaser etc. fahren? Schon klar, dass ich wahrscheinlich mit einem größeren Vergaser, anderen Ansaugstutzen usw. mehr Leistung raus holen könnte aber ehrlich gesagt will ich nicht so viel Geld ins Moped stopfen. Einen größeren Vergaser könnte ich vom Budget her kaufen aber mehr möchte ich dann nicht mehr ausgeben.

Ist es möglich den Barikit 74cc mit Malossi MHR Replica Supermoto und 17,5er originalem Vergaser zu fahren?

Dann noch eine Frage. Mein Malossi Auspuff rostet ein bißchen. Kann ich was dagegen machen?

mfg,

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar kannst du das fahren.

Du kannst den Rost abschleifen und dann den Auspuff klarlackieren.

Aber falls du zum 21 Vergaser gfreist, was ich dir empfehlen würde, soltlest du acuh einen 21 Ansaugstutzen dazu kaufen, weil das sonst nciht viel bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...