Jump to content

Mein Volkswagen <3


Towelie

Recommended Posts

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich schalt mich mal ein, weil ich im Passat den selben habe und mitn passat 2k km gfahren bin.

Verbraucht hab ich zwischen 8,5 liter (wenn ich erm ordentlich durch die gegend gschoben hab)-12 Liter .. also im schnitt bin ich mit 10liter gfahren, da bin ich aba nur ab und zu reingstiegen.

Die Leistung passabel, er geht nicht schlecht, dass muss ich ihn lassen, nur ne rakete darfst dir davon nicht erwarten. Als Winterauto dennoch okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schalt mich mal ein, weil ich im Passat den selben habe und mitn passat 2k km gfahren bin.

Verbraucht hab ich zwischen 8,5 liter (wenn ich erm ordentlich durch die gegend gschoben hab)-12 Liter .. also im schnitt bin ich mit 10liter gfahren, da bin ich aba nur ab und zu reingstiegen.

Die Leistung passabel, er geht nicht schlecht, dass muss ich ihn lassen, nur ne rakete darfst dir davon nicht erwarten. Als Winterauto dennoch okay.

Ja, Verbrauch ist bei den derzeitigen Spritpreisen echt schon ausschlaggebend.

Ist ok. Danke für die Infos.

Werd mal sehen was ich mir hole ;)

ein geiler turbo gehört rein

Sehr intelligente Antwort :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaiii .. ich muss ma das jz überlegen -.- du mochst mi fertig xDD passt vom passat die tür rein? xD

Spezi spezi spezii^^

hab doch gsagt i bau a tür ein in der shoutbox und so^^ is natürlich ane drinn nur einstieg und so ghert gmacht!

Fahrbereit issa, ÖL,Wasser und benz is genug drin^^ naja nach wien musst nochmal tanken aber er is glaubi halbvoll oder so^^

Dicht ist der golf auch also wasser kommt ned rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründe das doch mal, vom Aufwand her ist es viel einfacher nen VR6 einzubauen, als mit irgendwelchen Turbos anzufangen, außerdem will man ja auch mal ein bisschen was vom Motor haben oder???

Also grad bei de VW is es am einfachsten ein Turbokit, das gut funktioniert, zu bekommen! ;) Für die Dinger gibts praktisch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...