Jump to content

Rennen gegen 150ccm!


Recommended Posts

Hallo!!!

Ich muss euch jetzt unbedingt was erzählen!

Meine Freunde Spike Driver und noch einer mit seiner spike und ich wir sind gestern wieder mal eine Runde gefahren.

Spike Driver und ich sind bei mir los gefahren und zum anderen kolelgen mit der spike.

Dort haben wir kurz gequatscht und dann sind wir 3 los gefahren.

Spike Driver hat gianelli und 12:52.

Der andere mit der Schwarzen Spike, hat gleich wie ich Hebo new Performer und 13:52.

Also fuhren wir los und dann vor dem nächsten Ort ist so eine blöde kurve.

Also mussten wir bremsen und dort ganz langsam fahren aber nachher sind wir voll gas los gefahren.

Dann sehen wir schon bei unserem EX Hs Kollegen, stehen einige auch mit mopeds( eine Grüne Rs2) haben wir gesehen.

Die haben blöd her geschaut und gelacht und wir natürlich gleich noch mehr gas gegeben.

Dann bei der nächsten Kreuzung links vor ihnen vorbei und plötzlich kommen uns schon 2 von ihnen entgegen.

Eine Alte Schwarz blau RR mit Mk thrower und eine Grüne Rs2 die nur entdrosselt ist, so weit ich weiss und gesehen habe.

Die haben sich gedacht, wir fahren rechts und nicht Links und darum sind sie uns entgegen gekommen.

Dann haben sie sofort um gedrecht und sind voll gas los gefahren und kurz vor der Orts Tafel, hatten wir schon über 70 drauf und vorbei an dem ganzen haufen.

Die haben alle blöd gelacht und wir voll vorbei.

Dann sind wir die ganze straße voll gas runter gezogen und die anderen 2 kammen nicht näher und kammen nicht.

Dann sind wir in eine schotter straße abgebogen, da vorne die Polizie gerne steht und bei der straße haben wir sogar kurz auf die 2 Idioten gewartet.

Und dann die schotter straße auch vollgas runter.

Wieder kammen sie nicht und der mit der Rs2 wahr gar nicht mehr zu sehen. Okay für ihn is schotter net so lustig.

Aber der mit RR hatte auch keine chance.

Dann kurz vor einem Ort haben wir alle auf zirka 55 gebremst, da wir eh wussten wir sind viel schneller und wegen ihnen reskieren wir sicher keinen taferl riss.

Der dann mitn Mk ganz cool und fährt uns im Ort vor wo wir eh nur 55 gefahren sind! :crazy:

Wir sind dann nachhause und ich haben meinen EX schull Freund eine sms geschickt obs uns jetzt a runde zohln wall wir gewonnen haben.

Schreibt der Idiot doch zurück, sie haben uns geschnäpft! :(

Ich haber mir gedacht, ich stich ihn ab.

Dann habe ich geschrieben, er soll net so SCH***E schreiben usw und wir kömmen nochmal rauß und fahren noch eine Rennen.

Dann schrieb er nur, die Zk ist kaputt sonst hätten wir keine chance gehabt! :crazy:

Wir aufs Moped und nochmal zu ihnen aber wir sahen nur mehr die mopeds.

Sie haben sich ins haus verkrümmelt die noobs.

Dann als wir wieder zu hause wahren, hat er geschrieben um 6 Treffen wir uns so und so.

Wir wahren dort, sie aber nicht aber ich dachte es mir ja.

Dann habe ich ihn angemault wir wahren dort und sie nicht.

Dann hat er nur geschrieben sie wahren mit mädls beschäftigt! :lol2:

Dann hat mir der eine von denn 2 eine Sms geschrieben ja das sie uns geschnäpft haben usw.

Dann haben wir bisschen gestritten und dann haben wir aus gemacht, wir treffen uns nächstes We und fahren eine rennen.

Dann schrieb er viel spaß, ich habe eh keine chance gegen seine RR mit 150ccm! :crazy:

Dann habe ich gefragt welche marke! Unnd er meinte, selbst gebaut und ich soll mir einen anderen helm kaufen das ich nicht an denn abgasen ersticke.

Dann habe ich geschrieben, ja ja sicher ob sie denn Hefen aus red bull dosen gemacht haben mit einem halben kolben ring das er höher dreht ( so an die 30 000) in der min!

Oder, ob sie 3 mal 50ccm über einander gebaut haben.

Dann meinte er, mir wird das maulen schon vergehen.

Dann habe ich ihm bisschen gedroht und nach einiger Zeit bekam ich eine Sms.

Das wir nächstes We fair machen solln alle 50ccm! :lol2:

Haha das sind voll die Idioten!

Ich Freu mich schon so auf nächstes We!

Dann habe ich noch geschrieben ob ich die drossel auch rein machen muss! :punk:

Solche idioten habe ich noch nie erlebt aber ich glaube nächstes We kommen sie auch wieder nicht!

Mfg

bearbeitet von Coco-Banani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooLe Gschicht. Solche Typen hasse ich die meinen sie können einen versaugen und dann

mit 45 herumgurken.

die letzen Sätze gefallen mir überhaupt sehr gut "Dann haben wird .." "Dann ..", "Dann sind wir .."

mfg

Ja, ich habe mit solchen eigentliche kein problem.

Muss ja nicht jeder so tunen, sondern jeder wie er will.

Aber sie brauchen nicht behaupten, sie haben uns geschnäpft, obwohl sie uns nicht mal das wasser reichen können!

Das dann, dann ist schon okay, denn ich erzähle euch ja alles nach einander! :lol2:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die versaugtst ja locker die noobs!

ich hasse solche noobs, was lauter sch***e reden, auch wenns nur nen sporti haben!

an der tanke haben mich mal so billig tuner angemault (2 von den 3 hatten nen enox :lol2: ) und 1ner fragte warum ich nen cpi auspuff auf meiner smx habe ^^

ich konnte mich nicht mehr vor lachen halten!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wooow jaja die noobs!!

bei uns gibts leider auch sehr viele!!

es gibt einen bei uns dem hab ich mein 13 er ritzl verkauft und er gleich so ja jetzt gehts 110...

dann ich so passt lets make a race und ja hm wo blieb er nur... ;)

einer hat mich mal vor kurzem gefragt wieviel meine geht und ich halt nur so als spasß 150 und er so ja is eh klar mit nem ktm auspuff... ich bin fast gestorben vor lauter lachen!!

naja wenn man sie dann versaugt dann schauen alle blöd aus der wäsche und kommen mit irgendwelchen dummen ausreden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab an Freitag ein hatzal gegen einen mit 70 kubikmeter hubraum mal schaun wie das ausschaut? Hat der ein haus am moped oda wie?

Soviel dazu von mir.

Und diese sachen von wegen das moped von dem und dem geht 150 das sagen meist ned die denens gehört weil über mein moped gehen Gerüchte um dass sie völlig ori is und 150 geht oder das sie mim bari jez 145 geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geschichte mit den noobs kenn ich auch. Bei uns neben der Hak ist gleich die Poly und da ist so eine Aprilia SX50 mit nen Hebo. Der kommt sich so cool vor. Jedes mal voll im Stand aufdrehen und gas und gas und gas da dreh ich fast durch. Aber denen hab ichs gezeigt das war ja abnormal ich hab mir gedacht der steht wie ich den überholt hab.

Und das geilste wir sind dann kurz zum stehe gekommen, hat er zu mir gesagt "verdammt doch nicht von ner CPI". Ich sag nur ;) der kann mich mal

mfg cpi freak :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fang mal ganz von vorne an.

Wir haben uns getroffen dann sind wir dem einen mit der R entgegen gefahren.

Der mit der Rs2 vor und dann mein Freund mit der Spike und ich weit weit hinten! :D

Ich dachte mir schon das mein Freund meinen Hefen verheizt hat.

Denn der hat vorher meine moped bisschen sehr unangenehm gedrieben.

Also bin ich hinter ihnen nach gekrallt und dann kam uns der mit der Rr schon entgegen.

Dann haben wir ihm nächsten Ort umgedreht und auf denn anderen gewartet.

Als ich in denn Ort kamm und kupplung zog ging meine Kiste gleich mal aus und ich dachte super.

Jetzt sann die Hawis do und wir wulln an rennen fohrn und mei kistn geht net.

Sber zum glück wahr nur der benzinhahn.

Dann kam der mit derr RR.

Der wahr ganz cool und is mit zirka 70-80 in denn ort rein und vollgas auf die hinter bremse.

Dann hat er in der wiese umgedreht und wollte sie beissen lassen doch zack abgewürgt. :D

Dann hätts mich vor lachen fast auf die Fresse gehaut und der meinte nur dir wird das lachen schon noch vergehen.

Dann wollten wir los fahren doch leider musste ich ihn der wies starten! :punk:

Das wahr net ganz so gut, weil ich hab voll gas geben und die kupplung schleifen lassen.

Also ging mir in der wiese der Arsch gleich auf "Grund Eis"! ;)

Und dann kam ich auf die straße und dann bekamen die reifen griff. ;)

Und ich währe auf dem hinterrad fast dort denn berg hoch da ich ja rechts starten musste und links auf die straße rüber gezogen habe.

Aber nach dem ersten schock gings dann ganz gut.

Nach einiger Zeit sah ich nur mehr einige lichrer in weiter entfernung.

Dann kamen mir auch noch 2 Ex moped Hatzer entgegen.

Einer davon wahr früher immer der schnellste und mit dem bin ich gut befreundet.

Der hat blöd geschaut und gelacht.

Dann am Ziel angekommen bin ich stehen geblieben und sah das zuerst mein Freund wahr und dann nach längerem der mit der entdrosselten rs2 und weit hinten die RR mit Mk.

Der Gaser meines Freundes wahr leider noch schlecht oder besser gesagt gar nicht wirklich eingestellt.

Und darum wahr er langsamer als ich aber für die anderen hat es gereicht.

Ich dann voller zufrieden zu ihnen, habt ihr richtig abgeschissen.

Der dann wieso so unfreundlich und wir sind doch nur aus spaß gefahren.

Ich hab dann nur gesagt ja klar is schon gut.

Und dann gingen die ausreden los.

Der mitn Mk sagt ja er hat jetzt wieder ori gaser oben und die "ganzen2 drosseln drinnen! :P

Und sein moped spinnt denn es hat nur mehr einen Reso.

Der erst so bei 5-6000 und der 2 währe normal so bei 12-13000 :eek: .

Aber irgentwas geht nicht und daraum kommt sie nicht auf umdrehungen und deshalb geht ihm der 2 Reso ab.

Ich dachte nur alte schau dast in die klappse kommst und Fertig.

Gesagt hab ich nigs dazu denn sonst währe ich sicher ausfallend geworden!

Ich hab nur gesg ja ah usw.

Dann nach einiger Zeit wurde es uns zu blöd und wir sind abgezogen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spastn schlechthin :D !!

wenni einer von denen gwesn wär hätt i schön schnell umdreht und mi ausn staub gmacht, wenni scho so weit hintn wär, damit i mir die blamasche erspar.

mfg

Jo stimmt.

Es hot jo schon so angefangen.

Wir san a runde gefahren und dort vorbei gekommen wo die idioten gestanden sind.

Dann haben sie uns gesehen und sie sind ja so cool und haben ja so schnelle mopeds.

Also rauf auf ihr "geile dinger" und uns nach.

Nur sie sind uns nicht nach gekommen.

Nur im ort wo wir dann 50 gefahren sind ist der eine näher gekommen und hat dann überholt.

Und weil die net so an scheisser erzählen brauchen wollten wir nochmal fahren und sie fertig machen.

Was wir jetzt auch haben! :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Des sind solche Spast.

Zuerst groß reden und dann auch noch irgend welche ausreden erfinden.

Wie schnell geht denn deine. Ich bin mir sicher das du mich auch versaugst ;)

mfg Lukas

Glaub net das du jetzt gegen mich keine chance hast.

Denn meine ist jetzt ganz ori und geht nur 55 und wenn ich glück hab geht sie 59 Laut Moped Tacho!

Der Grund dafür steht hier: http://www.2stroke-tuning.com/forum/index....st&p=131169

Obwohl ich fast nicht mehr kann denn heute bin ich schon 30 min vor dem Hebo gestanden und habe fast durch gedreht. ;)

Wenn ich heute nicht wieder die technischen gesehen hätte währe der Hebo schon wieder oben. ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...