Jump to content

[V]TOP 74. Polini 70, MK 50, MK 70


xXKantnjaukaXx

Recommended Posts

hey leute :D

also xXKantjaukaXx braucht geld drumm wird der dreckverkauft :D

1.) mk handmade(??) 50ccm GG zylinder war nur einmal ganz kurz eingebaut bei der landesregierung und dann wieder raus! laufeistung vll 10min! kein krazer kreuzschliff da ! also praktisch neu ! mit kolben dichtungen und so weiter

Preis: 110€

2.) 74 ccm Top performances GG( glaube das es einer is und einige user hier glauben es auch könnte aber auch ein eurozylindero sein!)

kreuschliff auch noch sicht bar keine kratzer ! mit kolben , NEUEM dichtsatz !! lafleistung: max 3000-4000 km!

Preis: 90€

3.)Polini 70 ccm alu mit w-auslass (geht echt gut mim alten gia!!)schaut auch fast aus wie neu kreuzschliff noch da keine kratzer mit kloben und dichtungen ! ! laufleistung : max 2500 km!

Preis: 130€

4.)Metrakit 70 Handmade , wurde von mir durchgehohnt is noch fahrbar! mit kolben OHNE kolbenringe, mit neuem dichtsatz, zylinder wurde schön lackiert ( kopf gold , zylinder schwarz!) kompletter zylinder wurde innen und außen ( auser lauffläche :D) glasperlgstrahlt! + 2ten zylinderkopf!!

Preis: 90€

5.)alter gianelli passend für aprilia mx/rx 50 esd hochglanz poliert ,keine dellen ( gianelli wurde weggeschliffen!! wegen polizei!)

Preis: 70€€

6.) 2* 19ner vegaser malossi edition ( eisen schieber ,choke) beide guter zustand ;)

preis pro vergaser : 40€

bilder kommen voraussichtlich morgen!

bearbeitet von xXKantnjaukaXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel km hat der MK HM 70 oben? und für welchen Motor ist er? Pics wären auch schön. ;D

puh keine ahnung wie viel der oben hat =( weil den hab ich gekauft vom chef ( der hat ihn von einem anderen user )

zylinder sind alle für AM6!!!

pics kann ich dir machen und per mail senden schick mir mal per pn deine mail addy :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...