Jump to content

Stylepro 70cc³ richtig abstimmen?!?


Conne

Recommended Posts

so habe jz ein stylepro 70cc³ mitn 21 Vergasser 100 HD

verstärkte kupplung, C3 lager, Carbonene Membrane, Spotpott Gianelli

die frage er läuft nicht springt nicht an beim first start gerade mal 2 min is aber nicht verrieben oder so was kann das sein ????

HD zu groß oder was???!!!?

bitte um antwort

mfg

conne

bearbeitet von Conne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah past weil habe vorhear einen 12 vergasser drin gehabt und hab mir eh schon gedacht das sie zu fett läuft dankeschön ahja mach das aber earst am freitgagib bescheid obs gefukt hat den ich bin zuzeit in villach brf und nur wochenende zuhause

mfg conne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab gestern von 20uhr bis um 4 uhr abgestimmt und nichts grad mal am stand dreht sie kruz hoch dann aus das die ganze zeit das ganze düsen sortiment durchgegange von 80-105 sogar vom gaser di dichtung wechseln müssn!!!!!!!!!!!!

ahja und wenn ich beim 21 vergaser eine neue düse einbau steckt immer der schwimmer kann dann wieder ausbaun und den schwimmer ausbaun durchblasen und neu einbaun .....

das gibst ja nicht nur wenn ich mit bremsenreiniger starthilfe gibt läuft sie so um die halbe minute am stand und stirbt ab ?!?!?!?!?!

so keinen plan meahr was das sein kann kom miar mitlerweile verarscht vor der mir das angedreht hat!!!!!

mfg

bearbeitet von Conne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...