Jump to content

Sicherung brennt durch


Recommended Posts

Also folgendes Problem,

seit ich meinen Zylinder gewechselt habe (mhr replica 80) und blinker relais (koso digital) und Led Blinker, brennt ständig die Flachstecksicherung unterm Sitz durch, ori ist eine 10er drin, dann hab ich eine 15er reingetan und jetzt eine 20er, doch immer wieder brennt sie durch, was kann da sein?

Vielleicht kann jemand helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich wenn du kickst kommt zuviel strom durch oder so

aber was du machen kannst is eine sicherung von einem woofer da reinhaun die was für die fettenkabel sind :D vielleicht hilft das weil die gehn ned so schnell kaputt

bearbeitet von Albii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes Problem,

seit ich meinen Zylinder gewechselt habe (mhr replica 80) und blinker relais (koso digital) und Led Blinker, brennt ständig die Flachstecksicherung unterm Sitz durch, ori ist eine 10er drin, dann hab ich eine 15er reingetan und jetzt eine 20er, doch immer wieder brennt sie durch, was kann da sein?

Vielleicht kann jemand helfen

mfg

Überprüf den Spannungsregler.

Mess mal durch ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

du wirst zu 70% irgend wo einen kurzschluss haben.

wenn du den + und - pol deiner batterie verbindest fliesen dann ein paar 100A und das hält keine 10 - 20A sicherung aus.

überprüf deine verkabellungen noch mal und verbinde die kabeln mit lusterklemmen oder löte sie zusammen und isolier das dann gut, falls das noch nicht gemacht hast..

das die zündung zu viel strom erzeugt kann nicht die ursache sein weil ja noch der spannungswandler dazischen ist und falls es tatsächlich so wäre, wären auch die blinker usw. hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...