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stottern


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Gast ★Stardust★

stottern in hohen drehzahlen ist eigentlich ein zeichen von zu magerer düse!

Nope, wenns zu mager wär nimmts kein Gas mehr an für nen kurzen Moment, deswegen haben PWK Vergaser ne Powerjet Düse, die genau das verhindern sollen. Passiert oft wenn man bergab fährt und ruckartig vollgas gibt. Nur so als Neben info :)

Gib die Zündkerze raus, putz die mal ein bisschen. Dann gibst ne 95er rein. Wenns vollgas passt, nur bei Halbgas nicht, gib den Nadelclip ne Stufe rauf :)

lg *Stardust

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Nope, wenns zu mager wär nimmts kein Gas mehr an für nen kurzen Moment, deswegen haben PWK Vergaser ne Powerjet Düse, die genau das verhindern sollen. Passiert oft wenn man bergab fährt und ruckartig vollgas gibt. Nur so als Neben info :)

Gib die Zündkerze raus, putz die mal ein bisschen. Dann gibst ne 95er rein. Wenns vollgas passt, nur bei Halbgas nicht, gib den Nadelclip ne Stufe rauf :)

lg *Stardust

wenn ich ne zu kleine düse drinne hab dann drehts nicht ganz aus sonder fängt zu stottern an...

bei zu fetter stotterts eher so vorm resobereich...

aber wenn seine zk schwarz ist wirds wohl nicht bei volldrehzal stottern

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Gast
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