x-racer123 Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 hiwas kann das sein wenn meine derbi x.race (08er mit 80er mhr replica und 21 black edi.) im 1. voll ausdrehe und sie mir dann ganz oben anfängt zu stottern?? also nur in ganz hohen drehzahlenzu große düse? oder zu fettes gemisch?? (fahre 1:35)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 stottern in hohen drehzahlen ist eigentlich ein zeichen von zu magerer düse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-racer123 Geschrieben September 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2010 naja aber ich hab a 100er düse drin^^und meine zündkerze is auch schwarz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi_93 Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 wenn die ZK schwarz ist, ist die düse zu groß..und bitte fahr 1:50, das genügt auch locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-racer123 Geschrieben September 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2010 1:50??ist das nicht viel zu mager??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaTunr Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 kumpel fährt 80 MHR und 1:40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi_93 Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 (bearbeitet) ich fahre IMMER 1:50, egal was ich verbaut habe/hatte.. bin den 80er MHR Team auch mit 1:50 gemisch gefahren und das reicht LOCKERhier der thread: bearbeitet September 23, 2010 von Buchi_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-racer123 Geschrieben September 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2010 und was für eine düse wüadst du meinen brauch ich circa??weil wie gesagt ganz oben stottert sie mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 und was für eine düse wüadst du meinen brauch ich circa??weil wie gesagt ganz oben stottert sie mir..probiers einfach aus mit einer 105 hd und mit einer 95 hd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Zündkerze ist noch ok? Ändert sich was wenn du mit Choke fährst? Welche Düse hast du verbaut?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-racer123 Geschrieben September 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2010 100erzündkerze is schwarzalso ich würd schätzen die HD is zu groß oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 versuch mal eine 98er bzw. 95er lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ★Stardust★ Geschrieben September 24, 2010 Melden Share Geschrieben September 24, 2010 stottern in hohen drehzahlen ist eigentlich ein zeichen von zu magerer düse!Nope, wenns zu mager wär nimmts kein Gas mehr an für nen kurzen Moment, deswegen haben PWK Vergaser ne Powerjet Düse, die genau das verhindern sollen. Passiert oft wenn man bergab fährt und ruckartig vollgas gibt. Nur so als Neben info Gib die Zündkerze raus, putz die mal ein bisschen. Dann gibst ne 95er rein. Wenns vollgas passt, nur bei Halbgas nicht, gib den Nadelclip ne Stufe rauf lg *Stardust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben September 24, 2010 Melden Share Geschrieben September 24, 2010 Nope, wenns zu mager wär nimmts kein Gas mehr an für nen kurzen Moment, deswegen haben PWK Vergaser ne Powerjet Düse, die genau das verhindern sollen. Passiert oft wenn man bergab fährt und ruckartig vollgas gibt. Nur so als Neben info Gib die Zündkerze raus, putz die mal ein bisschen. Dann gibst ne 95er rein. Wenns vollgas passt, nur bei Halbgas nicht, gib den Nadelclip ne Stufe rauf lg *Stardustwenn ich ne zu kleine düse drinne hab dann drehts nicht ganz aus sonder fängt zu stottern an...bei zu fetter stotterts eher so vorm resobereich...aber wenn seine zk schwarz ist wirds wohl nicht bei volldrehzal stottern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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