Jump to content

Rotes Standlicht & Xenon?


Baua

  

12 Stimmen

  1. 1. Rotes Standlicht & Xenon?

    • Standlichtbirnen gegen rote austauschen & Xenonlampe rein.
      9
    • Ori lassen, nur die Hauptlampe gegen eine stärkere austauschen.
      3


Recommended Posts

Seas.

Also wie schon oben steht, möchte ich mir ein anderes ''Lichtsetup'' (xD) zulegen.

Gegen Xenon gibts sowieso nichts auszusetzen, aber kennt ihr jemanden, oda habt ihr selber schon erlebt, ob man mit farbigen Standlichtern Probleme haben kann?

mfg Baua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte mal eine blaue standlichtbirne drinnen, aber mich habens nie aufgehalten, aber es ist ILLEGAL weil die frontlichter weiß sein müssen, soviel ich weiß.

Und wenn du auf xenon umrüstest, musst du unbedingt schauen, dass du die gleiche Lampenfassung kaufst, wie du zurzeit eine hast, sonst kanns Probleme beim Einbau geben!

Und du musst dir ein Xenon Kit kaufen, am besten für Motorräder, weil Xenon mehr Spannung braucht, brauchst du diese ganzen Regler, Steuergeräte etc.

Und so ein Set kostet aus China ca. 30€.

Aber! Xenon ist bei Motorrädern/ Mopeds zurzeit noch illegal!

bearbeitet von Syncro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber die xenonlampe braucht, soviel ich weiß 16 Volt normalerweise, und dazu brauchst das Steuergerät, dasses auf 12V funktioniert.

Also am leichtesten wärs, Lima kaufen mit H4 fassung und Xenon H4 reinmachen, so machs ich grad ^^

bearbeitet von Syncro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...