Jump to content

Metal


tropplfreak

Recommended Posts

Sagt der der sonst nur irgendwelche unsinnigen und langweiligen Piepstöne hört. :rolleyes:

unsinnig?

sry aber bevor i ma des geheule/geschreie anhöre hör ich gar keine Musik weil das is echt der größte müll ;)

bearbeitet von Fiedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsinnig?

sry aber bevor i ma des geheule/geschreine anhöre hör ich gar keine Musik weil das is echt der größte müll ;)

Bevor man sowas als geheule/geschrei bezeichnet sollte man sich mal im klaren sein um was es sich da handelt....

Und wie bitte soll motor head rock n roll sein? Gut, lemmy selbst sagt er mags wenn rocknroll genannt wird, is aber definitiv eher hard rock/heavy metal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man sowas als geheule/geschrei bezeichnet sollte man sich mal im klaren sein um was es sich da handelt....

Und wie bitte soll motor head rock n roll sein? Gut, lemmy selbst sagt er mags wenn rocknroll genannt wird, is aber definitiv eher hard rock/heavy metal.

ja ich bezeichnes so.

soll eh keine beleidung sein aber kann net verstehen das man sowas hören kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör eigentlich alles ^^ Techno, Trance, Dance, House, Rock, Punk, Metal, Metalcore, Hip Hop, Rap, Deutschrock, Ballermann Hits ( :crazy-smilie: ), Hard Rock, Hardbass, usw. usw. .... :D

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör eigentlich alles ^^ Techno, Trance, Dance, House, Rock, Punk, Metal, Metalcore, Hip Hop, Rap, Deutschrock,.... :D

da liegen aber welten dazwischen XD

EDIT: @R-R: ja wenigstens höre ich Musik im gegensatz zu euch XD

bearbeitet von Fiedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du bist auf der Suche nach Bands die screaming/shouting mit klaren Gesang vermischen. xD

Also Metalcore passt da am ehesten.

Wie wäre es mit The Sorrow? Sind Österreicher und bringen bald ihr 3. Album raus. :P

Metalcore vom feinsten.^^

Sonst kann ich dir nocht folgende Bands empfehlen. Das sind jetzt aber nicht alles Metalcore bands. ;)

All That Remains

As I Lay Dying

Avenged Sevenfold

Disturbed

Heaven Shall Burn (@Topperformence: DAS IST KEINE EMOCOREBAND! Man beachte die Texte! Rumgeheule gibts auch nicht^^)

Killswitch Engage

Still Remains (Noch am ehesten emo-einflüsse)

Three Days Grace

Trivium

greetz

@ you^^ bring me the horizon heult auch net trotzdem hörts jeder emo genau gleich wie alle meine aufgelisteten Bands, glaub mir die Typen haben sich schon weiterentwickelt haha :stupid:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblings Rock-Ballade.

Edguy - Save Me

Hier Live in Sau Paulo

Und hier mein Lieblings Heavy Lied

Avantasia - Wastelands

Das ist für mich noch Musik. Handgemacht mit Gitarre & Kabel.

Und nicht so Techno Schrott, 5 Minuten vorn Pc gesetzt und en Beat zusammengestellt.

Toll...Dann freuen sich alle über den Bass ?!

Schon einmal ECHTEN Bass gehört ? Hört euch mal von diversen Bands die Double Base an das ist Bass, schöner Bass nicht einfach nur BUM BUM BUM.

Leider ist die heutige Jugend verdorben :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fiedi:

Sieht so aus als hättest du mit deiner Aussage "Metal hört keiner" unrecht. :P

Sind ja doch ein paar hier im Forum.

Geh Justin Bieber hören oder spamm woanders weiter. Hier wird nämlich über Musik diskutiert. Ob dir Metal gefällt oder nicht interessiert keinen. -.-

--------------------------------

@Top_Performance_:

Ja, genau. Das sind dann die Emos die einen auf "hart" machen wollen. :D

@SendaX:

Ich stimme dir zu 100% zu! :)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt meld ich mich auch mal :D

Also ich hör hauptsächlich Deutschpunk (politisch :D), Oi-Punk auch und normalen Punk. Die nächste Musikrichtung die ich nach Punk höre ist meistens Metal, zum größten Teils: Pagan, Death, Melodic-Death. Dann jede andere Richtung. Dachte schon dass ich hier der einzige bin der so eine Musik hört :D

:rockon:

@buchi: Schöne Liste genau die Bands hör ich auch mal zwischendurch.

und lasst bitte nicht wieder Diskussionen ausbrechen...^^

bearbeitet von armym3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ully

Jawol Sleipnir

Meine absolute Lieblingsband in ihrer Kategorie. Das aktuellste Album mit Sturmwehr ist besonders geil, das beste Lied ist "Wir waren Kameraden". Einfach nur Gänsehaut pur.

Onkelz ♥

Von den beiden Bands gibt es absolut zu jeder Stimmungslage ein passendes Lied mit passendem Text.

bearbeitet von SendaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SendaX. Ich kenn das Album nicht aber ich kenn doch ein paar Lieder von Sleipnir. Die Band wird immer als Rechts angepriesen. Ich sag so ich bin Punk bzw Oi Punk, aba ich hör mir doch teilweise Lieder von Sleipnir an z.B Wunderbare Jahre, Flieg mein Rabe, Mein Weg. Ich hör mir die Lieder an obwohl jeder sagt wenn du das hörst bist ja rechts. Die Lieder sagen was aus und mir geht es eben darum um was in den Liedern gesungen wird. Unteranderem auch Mein bester Kamerad. Das hat doch nichts mit Rechts zu tun oder?^^

Sorry wenn ich euch damit nerve. Nur ich will einfach nicht dass jetzt i.welche Diskussionen über mich kommen weil ich nen Punk bin aba auch Sleipnir hör.

Ich hör mir auch teils Kategorie C an. Das beste Lied von dennen ist meiner Meinung nach Wie Brüder. Danach kommt So sind Wir, Bengalische Lichter, etc...

Und Onkelz sind echt geil bzw waren geil. Die Lieder haben mir doch teilweise aus Lebenssituationen geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf One-X sind schon deutlich Metaleinflüsse zu hören. ;)

Disturbed? Ich hab die schon aufgezählt.^^

Von den neuen Liedern kenn ich bis jetzt nur another way to die... Aber die Disturbed-Ära scheint sich langsam dem Ende zu neigen. :P

Immer das gleiche und jeder schreibt das neue album ist sch***e.

greetz

sry überlesen^^ hab nur gescrollt^^

neues album ist e nice und catchy^^ aba halt kein metal mehr jedenfalls kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SendaX. Ich kenn das Album nicht aber ich kenn doch ein paar Lieder von Sleipnir. Die Band wird immer als Rechts angepriesen. Ich sag so ich bin Punk bzw Oi Punk, aba ich hör mir doch teilweise Lieder von Sleipnir an z.B Wunderbare Jahre, Flieg mein Rabe, Mein Weg. Ich hör mir die Lieder an obwohl jeder sagt wenn du das hörst bist ja rechts. Die Lieder sagen was aus und mir geht es eben darum um was in den Liedern gesungen wird. Unteranderem auch Mein bester Kamerad. Das hat doch nichts mit Rechts zu tun oder?^^

Sorry wenn ich euch damit nerve. Nur ich will einfach nicht dass jetzt i.welche Diskussionen über mich kommen weil ich nen Punk bin aba auch Sleipnir hör.

Ich hör mir auch teils Kategorie C an. Das beste Lied von dennen ist meiner Meinung nach Wie Brüder. Danach kommt So sind Wir, Bengalische Lichter, etc...

Und Onkelz sind echt geil bzw waren geil. Die Lieder haben mir doch teilweise aus Lebenssituationen geholfen.

Der Meinung bin ich auch.

Sleipnir macht einfach wunderschöne Balladen und da geb ich nen feuchten Furz drauf ob die rechts sind oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...