Jump to content

Kupplung rutscht?


Pri7

Recommended Posts

Hi...

Also ich hab mal eine Frage. Meine Kupplung hat seit ich meinen 26er vergaser eingebaut angefangen zu rutschen.

Setup:

Top Performances TPR 86

TPR KW 44mm Hub

TPR Kupplung

Malossi Kupplungsfedern

Stage6 R/T PWK 26 Vergaser

SCR RL

Die Kupplung is ja noch relativ neu vl 500km drauf und seit ich meinen 21er dello gegen den stage6 R/T ausgetauscht hab rutscht sie wenn ich in den reso komm sofort durch. Müsste die kupplung das net normal aushalten ohne durchzurutschen? Mit dem alten gaser ist sie keinen mm durchgerutscht.

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-takt getriebeöl. Welche Marke kann ich dir jetzt net sagen ^^

Edit: Was ist eig. der unterschied wenn ich z.b. für einen 2-takter 4-takt getriebe-/Motoröl nimm? Oder gibts da überhaupt einen?

greez

bearbeitet von Pri7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts ned um Getriebeöl oder nicht, du musst auf die Spezifikationen achten. Also ob da 10W-30 oder 20W-50 draufsteht. Wenn du ein relativ dünnes Öl mit niedriger Viskosität verwendest, würd ich eines probieren, dass nicht gar so dünn ist. Da kanns aber sein, dass die Kupplung bei kaltem Motor ein wenig klebt.

Bevor ich neue Kupplungsfedern oder ne neue Kupplung kauf, würd ich eben mal das Öl wechseln...Oder eben wie der Buchi gesagt hat mit den Belägen..

MfG Christoph

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...