kingkalles Geschrieben October 4, 2010 Melden Share Geschrieben October 4, 2010 (bearbeitet) seawas..(:also das is mein setup.:*.barikit alu racing 80ccm.**.motoforce racing pwk 24.**.SCR CORSE Racing Line.**.top performances kupplung.**.motoforce racing ansaugstutzen.**.barikit competition kurbelwelle.**.C4 high end lager.**.malossi vl15 membranblock.**.stage 6 rennluftfilter.*ich fahre es ca. seit 2 wochn sie geht echt verdammt gut..(:nur in letzter zeit kommt es mia so vor als hätte sie an leistung verloren..xDzyli is ned angriebn habi gschaut was kann da sein.?oda hsab ich mich einfach schon an die leitung gewöhnt.?xDfreu mich über antworten..lg bearbeitet October 5, 2010 von kingkalles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben October 4, 2010 Melden Share Geschrieben October 4, 2010 moin...ich würde eher sagen das du dich dran gewohnt hastwar bei mir auch sobiste vll. kurz mal mit nem anderen möp gefahren?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju....hatzer Geschrieben October 4, 2010 Melden Share Geschrieben October 4, 2010 IS normal man gewöhnt sie dan daran und glaubt es geht ned so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albii Geschrieben October 4, 2010 Melden Share Geschrieben October 4, 2010 ja würd ich auch sagen ich war auf urlaub 3 wochen und als ich wieder zurückgekommen bin und sie erstes mal angestartet hab is sie mir zulaut vorgekommen,bissl schnell auch usw. fahr mal mit nem anderen moped einen ganzen tag lang aber es soll gedrosselt sein und dann steig auf deins du wirst sehn deins wird dir schneller vorkommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkalles Geschrieben October 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 4, 2010 ya wenn ich mit nem andan mop fahr zum beispiel von nem freund der hat den stsage 6 50ga zylinder und gianelli kommts ma so vor als würd überhaupt nx wieter gehn nd mit meina gehts dann wieder arg ab aba trozdem finde ich sie is am anfang viel besser gangen..lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkalles Geschrieben October 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2010 aslo heute beim hei,mfahrn hat sie beim ausdrehn so eignartig geknallt so als würde sie stottern nur gsanz laut oirgendwii..xDwas kann da sein.?i hab schon nachgschaut aba kolben usw is noch wie neu außer obn is der jkolbn ein wenig schwarz aba das is normal..(:i bin ratlos was kann da sein trau mi hetz nimma voll ausdrehn,..lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericTriggerX Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 ich würd auch sagen das du dich daran gewöhnt hast.aber wenn du dir sicher bist das bei deinen mop irgendwas nicht passt dann kontrollier mal die ölpumpe falls du noch sowas hast xDmeine hat mal nen gewaltigen leistungs verlust gehabt, bin grad mal auf 60 gekommen und nach dem ich sie ne weile stehn gelassen hab war wieder alles in ordnung und nach 10min fahr wieder usw..es war halt die ölpumpe hin sie hat nicht mehr genügend öl tranzportiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkalles Geschrieben October 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2010 ya sia mit ölpumpe werd i fahrn..xDich fahr mit gemisch da gibts ka ölpumpe mehr..wieß denn keiner mehr was,.?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 ich würd auch sagen das du dich daran gewöhnt hast.aber wenn du dir sicher bist das bei deinen mop irgendwas nicht passt dann kontrollier mal die ölpumpe falls du noch sowas hast xDmeine hat mal nen gewaltigen leistungs verlust gehabt, bin grad mal auf 60 gekommen und nach dem ich sie ne weile stehn gelassen hab war wieder alles in ordnung und nach 10min fahr wieder usw..es war halt die ölpumpe hin sie hat nicht mehr genügend öl tranzportiertich glaub net das er bei so einem Setup noch mit ÖlPu fährt .und das mit dem knallen, check mal die zündung vl hat sie sich verstellt orso . MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkalles Geschrieben October 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2010 ya i hoff dass es nix gröberes is..xDaba hat noch jemand vorschläge.?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericTriggerX Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 bei meiner 70ccm aerox hats mir 2mal den membranblock durch gehautaber mit den malossi kann das net passiernwenn dei lufti nass is dann hast warscheinlich was beim ansaugsystem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 bei meiner 70ccm aerox hats mir 2mal den membranblock durch gehautaber mit den malossi kann das net passiernwenn dei lufti nass is dann hast warscheinlich was beim ansaugsystem..Ich glaub net das es das is weil dann bekäm der Motor ja zuviel gemisch und ja, dann saufts halt ab xDWie gesagt check mal die Zündung ^^MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkalles Geschrieben October 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2010 na luffi is trockn..(:aba er is am anschluss ein wen9ig nass imma aba warum sollti sie plötzlich hetz was bam ansaugsystem ham wenn es die letzen 200 km tadellos gefunzt hat.?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 deine zündung wird bal ihren geist aufgeben schätz ich malwieviel umdrehungen drehst so ungefähr ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericTriggerX Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 ja das war bei meiner aerox auch und eines tages is ein bletchen von membranblock abgebrochen und dann hab ich halt die selben symthome gehabt wie deine..und check mal die zündung, damit der mit der zündung ne ruh gibt xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkalles Geschrieben October 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2010 puu h keine ahnung aba dürft schon ziemlich hoch sein denn si fetzt erst richtig ab wenn si auf ordntlichn touren is also henk ich imma voll am gas..ya hab eh vor mir ne iro zu kaufn..(:lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben October 6, 2010 Melden Share Geschrieben October 6, 2010 Also meine dreht bis 13500 Ca in der 6 mit 14/53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkalles Geschrieben October 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 6, 2010 was hat das mit meina frage zum tun.?ich gehma hetz dann mal meine zündugn ansehn nd schaun ob vlt was kaputt is..lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben October 6, 2010 Melden Share Geschrieben October 6, 2010 Man gewöhnt sich wirklich daran.Als ich meinen SPORTPOTT das erste mal voll entdrosselt hab und aufm Feldweg kurz getestet hab, ist mir richtig Angst geworden Und mit der Zeit fand ichs zwar noch geil, aber nichts neues.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkalles Geschrieben October 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 6, 2010 na das mitn gwöhnen is zu 1005 ausglschloßn denn sie hat wrklich an leistung verloren ..hetz liegts nur noch dran heraus zu finden worns liegt..lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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