Jump to content

schei* polizisten


Recommended Posts

Wie cool ihr doch alle seit nur weil ihr " ACAB " schreibt.

Was denkt ihr erreicht ihr damit? Respekt? Coolness? Freunde? HAHAHAH das ich nicht lache das ist Kindergarten nichts weiter! Wer sowas schreibt dem wünsche ich auch das er so behandelt wird weil es einfach nur Schwachsinn ist.

Gruß

MrYoda

schau du das du im 1sten gang 38 km/h schaffst dann rede weiter du moped-noob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau du das du im 1sten gang 38 km/h schaffst dann rede weiter du moped-noob

Jetzt kommt sich der "Fußgänger" aber cool vor nur weil ich noch nicht so lange im Forum bin?!

Und ich brauch im ersten Gang keine 38 km/h fahren ich fahre mit dem Moped aus Spaß und nicht um meinen imaginären Schwanz zu verlängern! (@mods: Tut mir leid für meine nicht so schöne Ausdrucksweise aber ging nicht anders ^^)

Außerdem hat das überhaupt nichts mit "ACAB" zu tun!!!

Gruß

MrYoda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt sich der "Fußgänger" aber cool vor nur weil ich noch nicht so lange im Forum bin?!

Und ich brauch im ersten Gang keine 38 km/h fahren ich fahre mit dem Moped aus Spaß und nicht um meinen imaginären Schwanz zu verlängern! (@mods: Tut mir leid für meine nicht so schöne Ausdrucksweise aber ging nicht anders ^^)

Außerdem hat das überhaupt nichts mit "ACAB" zu tun!!!

Gruß

MrYoda

Nichts gegen dich, bin voll deiner Meinung.

Aber du hast einen imaginären Schwanz? :wahoo::whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen dich, bin voll deiner Meinung.

Aber du hast einen imaginären Schwanz? :wahoo::whistling:

xD Nein das war nicht auf mich sondern auf ihn bezogen :D

Gruß

MrYoda

Edit: Habe auch eigentlich jetzt kein Lust auf sowas. Wollte es nur mal gesagt haben.

bearbeitet von MrYoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jetzt kommt sich der "Fußgänger" aber cool vor nur weil ich noch nicht so lange im Forum bin?!

Und ich brauch im ersten Gang keine 38 km/h fahren ich fahre mit dem Moped aus Spaß und nicht um meinen imaginären Schwanz zu verlängern! (@mods: Tut mir leid für meine nicht so schöne Ausdrucksweise aber ging nicht anders ^^)

Außerdem hat das überhaupt nichts mit "ACAB" zu tun!!!

Gruß

MrYoda

Einen schönen diss für mrYoda den zwerg ;)

wenn ich erlich bin renn ich schneller als was du mit deinem moped schaffst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

strafe wird denk ich mir halt ziemlich hoch ausfallenveränderungen :full pro race setup + mk lowpott monster energy verkleidung keine blinker andere lima handschützer f1 spiegel smth anderes rücklicht leds usw......

Also ehrliczh gesagt is das ja schon bissl dumm auch von dir...

Du fährst ohne blinker..?...und dann wunderst dich wenn dich polizei aufhält..?..

Und bezüglich leds: solange du sie nicht im Straßenverkehr anmachst könn sie dir gar nichts wegen den leds..!!

Und wärst n bissl netter gewesen hätten sie vllt nich die walze geholt...;)

hat sioch bei mir bewährt..sind ortsgebiet 80 vor zivil gefahren und die waren so nett und ham am schluss gesagt..oke umbauen und 25 euro strafe..^^

Also an alle ACAB-Schreiber....denkt dran wenn ihr so über sie redet wieso sollten sie dirs taferl nich zwicken wollln..?´

MFG wiesi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol selbst sowas von schuld !!!!!!

ich bin auch nicht der der wenig probleme mit den kiwis hat aber ich hab biss jetzt noch nie mehr wie 50 euro strafe gezahlt !!!obwohl ich heute auch fast 8 delikte zusammengebrcht habe und hab mir das tafal behalten dürfen und sogar nach hause fahren !!!!!!!!halt mit innen in begleitung !!!

war freundlich und einsichtlich dan sagen sie e nichts und kommen dir ach ein wenig entgegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...