Jump to content

Nur vollgas...


Recommended Posts

Also gestern am 9.10.2010 mal ne erste ausfahrt mit komplett neuem setup...

Ich fur mit meiner freundin zu zweit ein bisschen schneller auf ner Landstrasse dahin und überholte ei auto mit anhänger, als ich bemerkte das mir ein auto hinterherfuhr ich dachte was soll schon sein das tafal kann er sicha ned lesen(ziemlich schräg)und bog in ne siedlung ein er wieder hinter mir her oke was bleibt anderes über...

Hab nen gang runtergschalten und mal wegbeschleunigt und gehofft das nix kaputt wird weil ja alles neu war plötzlich springt ein typ aus ner einfahrt raus und deutet irgendwas der sprang ins auto und führ uns auch nach...also mit 2 autos hinten dran bog ich auf nen feldweg mit vollgas fur ich einfach irgendwo hin plötzlich....;sakgasse.f**k...

Ich hörte meine freundin schrein die sind hinter uns...okee,Öuerfeldein gings ab durch den gugurutz plötzlich standen wir vor einen hof ich fuhr durch mit relativ viel gas und angeplich sollte dort ein mann gesessen sein wie die plizei mir sagte...ich hab niemanden gesehen... :unsure:

Also es ging wieder auf der Hauptsrasse weiter ich versteckte mich bei einem freund...

Ich dachte phu alle weck...

5 minuten später fuhr das auto was hinter mir war in die einfahrt herrein...jemand stieg aus brüllte herum und machte fotos als beweis mein freund stieg ihn gleich total an...der fahrer sagte er hole die polizei wir glaubten das natürlich ned weil ma das ned zum ersten mal hörten... :crusin:

Aber kaum zu glauben ein paar minuten später war die dann schon da...richtig scheißße..

Der Witz....Mein setup:

BRK 88+Kurbelwelle

MVT Premium digital IRO

Bidalot Racing upper Pott

Bidalot Kupplung

30 keihin gaser

85sx KTM membarne

usw...

Natürlich kein licht keine blinker.einfach garnix kapt und ne startnummerntafel und kein taferl...

Und er fragte nix ausser welche übersetzung ich hab...

Ich bekam 2 strafzettel weil ich keine papiere mitkapt hab und weil ich durch den hof gfahren bin...insgesamt 40 €...So schwein kapt... :rockon:post-9675-040090800 1286736363_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ich dachte während des lesens schon du hast sowas von die strafe bekommen und je mehr ich laß desto höher wurde die, und am ende 40€ :crazy: ich glaube ich spinne, der hat nur gefragt welche üs? sonst hat er nichts zum moped gesagt?

zu unmöglich um war zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ich dachte während des lesens schon du hast sowas von die strafe bekommen und je mehr ich laß desto höher wurde die, und am ende 40€ :crazy: ich glaube ich spinne, der hat nur gefragt welche üs? sonst hat er nichts zum moped gesagt?

zu unmöglich um war zu sein ;)

das hab ich mir auch gedacht aber während des fahrens... :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-9675-067356200 1286818137_thumb.jpg

ja wär geil...(P4 run)

aber von an sx85 mmb seh ich da nix...

und vorallem passt des net mal gscheit, beim cr85 passen sogar die bohrungen!

Ja is das normale v-vorce aber das was halt bei da KTM passt ja ich hab ma nen spacer gefräst und einwenig am block dann passt das perfekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter so ein setup und vor allem startnummerntaferl un du fährst noch mit taferl....da kannst ja glei mit ana motocross fohrn xD

Saugeiles mop und unglaubliche geschichte-ich hätte einfach alles abgestritten XD

Ja hab ich ma dann auch gedacht...haha :crazy-smilie:

ich hab das taferl eh ned draufkapt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...