Jump to content

[V] Italkit 74ccm für D50B0!


Schmideee

Recommended Posts

hey Leute!

nachdem mein anderer Käufer meinen Italkit 74 nicht bei der Post abholen war (danke vielmals), is er wieder bei mir.

also zum zylinder.

gelaufen is er ca 6km.

ich hatte nur das Problem, dass ich ihn nicht dicht bekommen habe.

Dabei ist alles was halt dazu gehört^^ auch ein komplett neues Dichtungsset.

Der Kolben war zu lang fürn ori D50B0, daher wurde am vorderen Kolbenhemd ein bisschen was weggeschliffn (Kolbensperre^^)! beeinflusst aber nicht die Leistung!

PREIS: 120€ inkl. Versand. (vhb ;) )

zur Bezahlung: da mein letzter käufer extrem unzuverlässig war, bestehe ich diesmal auf Vorrauskassa! Bitte das zu beachten.

Bilder hab ich jz hier angehängt.

mfg

post-5689-036624000 1286885749_thumb.jpg

post-5689-031444600 1286885774_thumb.jpg

post-5689-049982600 1286885779_thumb.jpg

post-5689-017449800 1286885786_thumb.jpg

post-5689-057842900 1286887455_thumb.jpg

post-5689-027918000 1286887465_thumb.jpg

post-5689-019317900 1286887473_thumb.jpg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das was er gelaufen is, war nicht richtig abgestimmt usw und halt ohne kühlung (wurde aber nur kurz gefahren und dann wieder auskühlen lassn!). und das war echt irr xD bei 11.53 is se gleich mal hochgegangen. Vmax: keine ahnung da ich nie so lang gefahren bin^^ und abgestimmt war er auch net richtig ;) aber glaub nicht dass se viel schneller grennt wäre.

Bilder häng ich nochmal in 1. Post an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das was er gelaufen is, war nicht richtig abgestimmt usw und halt ohne kühlung (wurde aber nur kurz gefahren und dann wieder auskühlen lassn!). und das war echt irr xD bei 11.53 is se gleich mal hochgegangen. Vmax: keine ahnung da ich nie so lang gefahren bin^^ und abgestimmt war er auch net richtig ;) aber glaub nicht dass se viel schneller grennt wäre.

Bilder häng ich nochmal in 1. Post an!

mia würd er trotzdem daugen ;D

um 100 würd i erm nehmen xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...