Chainsawman Geschrieben October 11, 2010 Melden Share Geschrieben October 11, 2010 Wenn du vorne noch vee rubber fährs is hinten jeder reifen besser. Naja Sport demon, mhhhHinten wär auch noch der conti trail attack zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumapuma07 Geschrieben October 11, 2010 Melden Share Geschrieben October 11, 2010 Ich will nicht einen besseren als VEE RUBBER sondern den BESTEN den teuersten und qualität hafteste also kein Guten sondern den BESTEN was es gibt /sollte aber schon auf meineGpr 50 drauf passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roox Geschrieben October 11, 2010 Melden Share Geschrieben October 11, 2010 Conti Twist... oder Goldspeed... werden Beide in Cup-rennen gefahren... 125ccmMotorradreifen würde ich mir sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 12, 2010 Melden Share Geschrieben October 12, 2010 Conti Twist... oder Goldspeed... werden Beide in Cup-rennen gefahren... 125ccmMotorradreifen würde ich mir sparen...Zu der Aussage sag ich mal garnichts....In Rennen werden andere Reifen gefahren als wir sie kennen, das sin Reifen die nach en paar Rennen weg sind. Die haben so ne Weiche Mischung. Und dann glaubs de dat die so en Spielzeug reifen Fahren?!?!?! Also Bitte. Wer trichtert dir soen en Schwachsinn ein?Wenn du den besten willst, kommsde um Pirelli Diablo, michelin Pilot nicht rum. Vorne wiegesagt michelin pilot power in 110/70 (geht ohne probleme drauf oder pirelli diablo rosso in 110/70 geht auch ohne prob drauf.Wer an nem Reifen spart spart am ganz falschen Ende, definitivHinten sollte es sogar möglich sein wenn man das kettenrad sozusagen "spacert" , en 150er drauf zu machen. Bei der GPR sollte es sowieso gehen. Aber da kannsde Razor Racer mal fragen, der hat vorne und hinten michelin pilot power drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumapuma07 Geschrieben October 12, 2010 Melden Share Geschrieben October 12, 2010 Zu der Aussage sag ich mal garnichts....In Rennen werden andere Reifen gefahren als wir sie kennen, das sin Reifen die nach en paar Rennen weg sind. Die haben so ne Weiche Mischung. Und dann glaubs de dat die so en Spielzeug reifen Fahren?!?!?! Also Bitte. Wer trichtert dir soen en Schwachsinn ein?Wenn du den besten willst, kommsde um Pirelli Diablo, michelin Pilot nicht rum. Vorne wiegesagt michelin pilot power in 110/70 (geht ohne probleme drauf oder pirelli diablo rosso in 110/70 geht auch ohne prob drauf.Wer an nem Reifen spart spart am ganz falschen Ende, definitivHinten sollte es sogar möglich sein wenn man das kettenrad sozusagen "spacert" , en 150er drauf zu machen. Bei der GPR sollte es sowieso gehen. Aber da kannsde Razor Racer mal fragen, der hat vorne und hinten michelin pilot power drauf.Ich hätte schon gerne 130/70 hinten damit ich kein probleme mit Polizei oder Versicherung oder Garantie bekomme.deswegen weißt du vllt die besten Reifen fürhinten die 130 haben ? DANKE für deine Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 12, 2010 Melden Share Geschrieben October 12, 2010 da schätz ich bridgestone bt45, metzeler lasertec un evtl. pirelli sport demonaber wenn du vorne 110 statt 100 drauf has isses eh egal ob das hinten auch der fall is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti1312 Geschrieben October 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 12, 2010 Danke was ist gespacert oder so?LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 12, 2010 Melden Share Geschrieben October 12, 2010 Das das Kettenrad einen etwas größeren Abstand zur Felge Hat und die Kette somit weiter Rechts verläuft, so das der Reifen nicht dran kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti1312 Geschrieben October 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 12, 2010 und wie mach ich es das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 12, 2010 Melden Share Geschrieben October 12, 2010 Naja die frage ist eher ob das genügt, normalerweise sollte es genug sein wenn man vll längere schrauben verwendet und jeweils 2 Unterlegscheiben unter das kettenrad macht. Ob das Ganze geht ist die andere Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Chri.^ Geschrieben October 12, 2010 Melden Share Geschrieben October 12, 2010 ich könnte dir auch die Pirelli Mt75 empfehlen Ich fahre vorne 110/70er und hinten 130/70er und hatte noch nie Probleme damit! Leichtes Rutschen ist bei stärkeren schräglagen und dementsprechenden geschwindigkeiten natürlich da, aber lässt sich leicht Kontrollieren wie ich finde mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 12, 2010 Melden Share Geschrieben October 12, 2010 naja mt75 is nich das ware, bin ich schon auf na xr6 gefahren, dann lieber sport demon wenns unbedingt sein muss.Aber würde dann eher en bt45 oder manchen conti nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roox Geschrieben October 13, 2010 Melden Share Geschrieben October 13, 2010 ja ja.... im MZ-cup müssen strassen zugelassene reifen gefahren werden..... aber macht ihr mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 13, 2010 Melden Share Geschrieben October 13, 2010 ja ja.... im MZ-cup müssen strassen zugelassene reifen gefahren werden..... aber macht ihr mal... Und gerade dann garantier ich dir das da garantiert keine 3 klassigen Rolelr/moped reifCHEN gefahren werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roox Geschrieben October 14, 2010 Melden Share Geschrieben October 14, 2010 Siehe oben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 14, 2010 Melden Share Geschrieben October 14, 2010 1. wird es OT2. was siehe oben?? "ja ja.... im MZ-cup müssen strassen zugelassene reifen gefahren werden..... aber macht ihr mal" was hat das zur aussage??? die werden niemals kleine, putzige reifchen wie diese fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti1312 Geschrieben October 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2010 Okayerstens vielen Dank amal!Ich hab mir jetzt den Michelin Pilot Power für Vorneund für hinten entweder den Pirelli demon sport oder Conti Twist!Bei´den hängt es davon ab welcher lagerbar ist weil wenn der Reifen nicht mehr lieferbar ist, kann dass dann bis Frühjahr dauern!Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet October 30, 2014 von Chainsawman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti1312 Geschrieben October 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2010 100% der Michelin Pilot Power!Hab ihm eh extra gesagt dass ich den pilot power mein und net den activ oder sport LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 100% der Michelin Pilot Power!Hab ihm eh extra gesagt dass ich den pilot power mein und net den activ oder sport LGOk, dann is gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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