Jump to content

Reifen


Recommended Posts

Conti Twist... oder Goldspeed... werden Beide in Cup-rennen gefahren... 125ccm

Motorradreifen würde ich mir sparen...

Zu der Aussage sag ich mal garnichts....

In Rennen werden andere Reifen gefahren als wir sie kennen, das sin Reifen die nach en paar Rennen weg sind. Die haben so ne Weiche Mischung. Und dann glaubs de dat die so en Spielzeug reifen Fahren?!?!?!

Also Bitte. Wer trichtert dir soen en Schwachsinn ein?

Wenn du den besten willst, kommsde um Pirelli Diablo, michelin Pilot nicht rum. Vorne wiegesagt michelin pilot power in 110/70 (geht ohne probleme drauf oder pirelli diablo rosso in 110/70 geht auch ohne prob drauf.

Wer an nem Reifen spart spart am ganz falschen Ende, definitiv

Hinten sollte es sogar möglich sein wenn man das kettenrad sozusagen "spacert" , en 150er drauf zu machen. Bei der GPR sollte es sowieso gehen. Aber da kannsde Razor Racer mal fragen, der hat vorne und hinten michelin pilot power drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Aussage sag ich mal garnichts....

In Rennen werden andere Reifen gefahren als wir sie kennen, das sin Reifen die nach en paar Rennen weg sind. Die haben so ne Weiche Mischung. Und dann glaubs de dat die so en Spielzeug reifen Fahren?!?!?!

Also Bitte. Wer trichtert dir soen en Schwachsinn ein?

Wenn du den besten willst, kommsde um Pirelli Diablo, michelin Pilot nicht rum. Vorne wiegesagt michelin pilot power in 110/70 (geht ohne probleme drauf oder pirelli diablo rosso in 110/70 geht auch ohne prob drauf.

Wer an nem Reifen spart spart am ganz falschen Ende, definitiv

Hinten sollte es sogar möglich sein wenn man das kettenrad sozusagen "spacert" , en 150er drauf zu machen. Bei der GPR sollte es sowieso gehen. Aber da kannsde Razor Racer mal fragen, der hat vorne und hinten michelin pilot power drauf.

Ich hätte schon gerne 130/70 hinten damit ich kein probleme mit Polizei oder

Versicherung oder Garantie bekomme.deswegen weißt du vllt die besten Reifen für

hinten die 130 haben ?

DANKE für deine Antworten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte dir auch die Pirelli Mt75 empfehlen ;)

Ich fahre vorne 110/70er und hinten 130/70er und hatte noch nie Probleme damit! Leichtes Rutschen ist bei stärkeren schräglagen und dementsprechenden geschwindigkeiten natürlich da, aber lässt sich leicht Kontrollieren wie ich finde :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay

erstens vielen Dank amal!

Ich hab mir jetzt den Michelin Pilot Power für Vorne

und für hinten entweder den Pirelli demon sport oder Conti Twist!

Bei´den hängt es davon ab welcher lagerbar ist weil wenn der Reifen nicht mehr lieferbar ist, kann dass dann bis Frühjahr dauern!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...