Weissi Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 Was bringt mir ein anderer Membranblock im gegensatz zum Originalen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_DRD_1994 Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 Bessere Gasannahme Der Motor dreht schneller hoch aber für 50cc zahlt sichs nicht aus. Kauf da nur Carbonplättchen und baus in ori MBB ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 schwachsinn, leistungsmäßig gesehen bringt es sich nicht wirklich viel, aber z.b mit einer v-force merkst du mit einem sportpott schon einen unterschied im gegensatz zur originalen membran. also eine v-force lohnt sich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weissi Geschrieben October 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 20, 2010 Habe ich also mit dem v-force spürbar mehr leistungZahlt es sich überhaupt aus wenn ich 50ccm und scr Corse habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 schwachsinn, leistungsmäßig gesehen bringt es sich nicht wirklich viel, aber z.b mit einer v-force merkst du mit einem sportpott schon einen unterschied im gegensatz zur originalen membran. also eine v-force lohnt sich immer nur mit sportpott bringt sich ein v-force garnix, wieso was verbauen, was die mehr KW füllung ermöglicht, wenn nix da ist was mehr füllung bringt? (größerer vergaser und ASS)Du Schwachsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.