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Projektplanung fürs Frühjahr 2011


MisterB

  

62 Stimmen

  1. 1. Welchen Zylinder soll ich nehmen?

    • Airsal 70cc Racing
      1
    • Airsal 80cc Racing
      29
    • Malossi MHR 80cc
      32
  2. 2. Welchen Vergaser soll ich nehmen?

    • 21er Dellorto
      6
    • 24er Dellorto
      31
    • 21er Keihin
      2
    • 24er Keihin
      12
    • 28er Keihin
      12
  3. 3. Welchen Auspuff soll ich nehmen?

    • SCR Corse RL Upper
      32
    • SCR Corse RL Low
      10
    • Bidalot SMR
      9
    • Kundo Racing Pipe
      2
    • SCR Corse HM Low
      4
    • BigOne
      2
    • Yasuni HM Cross
      4


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Ich mach mir schon länger Gedanken, was ich nächstes Jahr in mein Moped verpflanzen kann.

Es wird nicht ein besonders starkes Setup eher nur so zum chillig herumfahren, muss nur Spaß machen zu fahren und sollte mir nicht mehr als 600,- kosten (alles zusammen versteht sich.

Werde aber erst im Jänner oder Februar bestellen, aber die Planung kann man nicht viel zu früh starten.

Im Moment fahr ich Airsal 70cc Racing, Giannelli Carbon, und 21er Vergaser.

Optisch habe ich nächstes Jahr auch einiges vor, wie zB Rahmen und Schwinge lackieren und vieles mehr....

Wenn ihr noch Vorschläge habt, dann einfach posten ;)

bearbeitet von MisterB
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Also, viele denken hier das AIrsal 80cc, SCR RL Upper und 24er Dellorto was feines mit drehmoment wäre, mit dem ich auch chillig herumfahren kann. Mal überlegen, wenn ich das mach hoff ich halt dass das besser läuft als wie mit dem malossi mhr 80, weil das war echt sch***e zum fahren...

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ich hab ihn bei nem mechaniker einbauen lassen und alles abstimmen lassen und so.

naja vl liegts auch daran dass er nen 2ring kolben also nen MHR Replica 80 daraus gemacht hat

weil ich bin am anfang 13:53 gefahren und das war richtig lahm. ich bin nicht mal auf nen 100er gekommen. Bin ich mit Airsal 70cc und Giannelli schneller gefahren und das hat mich echt angepisst.

CC Tuner kann bezeugen dass das Moped richtig schlecht gangen ist. Also wenn man das schon bei nem Mechaniker machen lässt sollte ja schöne Leistung auch herrausschauen, aber dem war nicht so...deswegen weiß ich nicht wie es mit dem Airsal 80 gehen wird, weil der hat ja die selben Steuerzeiten wie der MHR wenn mich nicht alles täuscht

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Airsal Sport 80 hat die selben Steuerzeiten wie MHR (Repl.) 80.

Wie es beim Racing aussieht weiß ich nicht. Aber da du nur 600 ausgeben möchtest würde ich eher zum Airsal 80ccm Racing tendieren da er viel günstiger ist und Leistungstechnisch ca. gleich sein sollte.

Dazu ein SCR RL und 24er Gaser mit ASS.!

Passende Kw und Kupplung haste eh oder?

Gruß

MrYoda

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Der SRC RL Upper is für 80ccm ;)

Für alle die aus ihrem 80cc BigBore Zylinderkit wirklich das letzte bischen Leistung kitzeln wollen, ist der SCR Corse Racing Line Cross wirklich (gegenüber allen anderen "High-End" Upper Anlagen) das non plus ultra.

Gruß

MrYoda

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