Jump to content

Vergaser Anschlussweite


Recommended Posts

Hi,

Ich würde gerne wissen welchen Luftfilterdurchmesser man beim 21er Dellorto (Black Edition) benötigt.

Hab hier im Forum gelesen man bräuchte einen Luffi mit 38mm, nur passt zb ein Malossi E5

-> http://www.gearparts24.de/rennluftfilter-malossi-e5:a4981.html

definitiv nicht drauf obwohl der 38mm hat (selbst getestet).

Liegt das am Hartplastik oder am falschen Durchmesser?

Bei zweiterem würde ich gern in Erfahrung bringen welchen Durchmesser ich nun wirklich benötige.

Danke schonmal

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der malossi würde schon passen du musst nur den anschluss herunterschrauben dort wo man den luftfilter rauf gibt.

dann müsste er sicher passen.

sonst musst dir einfach einen größeren luftfilter kaufen

mfg

Danke für die Antwort,

Aber der Malossi Luftfilter passt zu 100% nicht auf den 21er Gaser. Das kannst mir wirklich glauben ;D

Deswegen würde ich gerne wissen was ich mir für einen Luffi kaufen soll der genau passt.

MfG

bearbeitet von CPI_RockZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis selbst net hab zurzeit einen tnt luffi der aber nur vörubergehend oben is er passt zwar aber naja "was net passt wird passend gemacht " :rolleyes:

und heute hab ich einen koso spider luffi bekommen 49mm anschluss .... naja passt irgendwie net rein weil er zu groß ist aber der anschluss würde passen.

also von dem her kann ich dir selbst net sagen welchen du nehemen sollst kauf dir einfach den normalen koso luffi für 17,5 dello und nimm den anschluss für luftfilter vom vergaser dann dürfte gehen vorübergehend.

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...