Jump to content

Fragen zur Kupplung


Recommended Posts

Hallo liebe Tuner - Kollegen ;)

Hier kommen auch schon die Fragen:

1. Ist es nicht egal ob ich jetzt Kupplungsscheiben für Derbi bestelle wenn ich einen AM6 hab? Der Unterschied liegt ja nur an der Federnanzahl oder?

2. Ist die Contikupplung qualiativ gleichwertig mit der Polini?

3. Warum ist auf Gearparts die Conti Kupplung für Derbi billiger als für AM6?

4. Wie kann man eine Kupplung noch "rutschfester" machen? Ich habe schon Dinge gehört sowie zusätzliche Beilagscheiben zu den Federn geben als auch bei der letzten Scheibe eine von einer Motocross eibauen?

Also was ist noch wirklich sinnvoll und was grenzt schon an Dummheit?^^

Hoffe mir kann wer weise ratschläge geben :D

Danke im Vorraus, LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ja in den federn auch aber sie passen einfach nicht, die zähne sind anders

2.Ja glaub schon bin mir aber nicht sicher...

3. kA

4.Also ich glaub wennst die conti oder die polini hast wird die fast garnicht mehr rutschen:)

mfg

1. ok..

2. ich probiers glaub ich einfach :D ^^

3. ist eh egal^^

4.naja...werdn wir dann schon sehen wenn die 93er stage6 r/t zylinder da sind^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.naja...werdn wir dann schon sehen wenn die 93er stage6 r/t zylinder da sind^^

LG

werden sicher nicht mehr kommen^^

und naja, ne Kupplung selber kann schon hochwertig sein, iwann wird sie zum rutschen anfangen, ich hab ja mittlerweile die 3te Polini drinnen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden sicher nicht mehr kommen^^

und naja, ne Kupplung selber kann schon hochwertig sein, iwann wird sie zum rutschen anfangen, ich hab ja mittlerweile die 3te Polini drinnen.

greetz

Naaa..

Echt jetzt??

Zach...

70a ah ned?

Obwoi 70a dat mi eh ned intressiern^^

Joh voi zach... Naja vlt würds mit da 5. Feder länga durchhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...