Jump to content

Derbi GPR udn Aprilia RS50


Recommended Posts

Hi Leute,

Wurde gerne wissen ob bei Derbi GPR und bei der Aprilia RS50 2006 die Auspüffe der älteren Derbi GPR passen???

Und was ich noch gerne wüssen möchte bis welcher größe man nen bock fahren kann, ich werd mir nämlich nachn sommer ein mop zulegen weil ich in ner woche 15 werd und bin hetz ca. 1,78 und ein paar Freunde von mir meinten ich bin zu groß für nen straßenbock?

Gibt es jemanden der einen bock fährt und irgendwo wohnt wo es viel gelände gibt der mir sagen kann ob das net schlimm is das man kein Gelände fahren kann oder halt wie das so is???

Oder gibt es jemanden der beides hat nen bock und eine cross damit er mit ein bissl erzählen kann was ihm besser gefällt usw.....

Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten

mfg StewarT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe einen bocl und bin ca. 1,70 m groß..also kein problem..du bist sicher nicht zu groß..habe einen kumpel der ist knapp 1,90 und tut sich überhaupt nciht schwer zu fahren oder sonst was..

tjah im gelände mit einem bock fahren, kannst maximal mit 20 km/h fahren und wennst in ein schlagloch kommst musst aufpassen dass du dir deine eier nicht anhaust^^ ne im ernst..ein bock ist nur für die straße..im gelände kannst es vergessen..aber ich bin mit meinem bock eig. sehr zurfrieden ;)

du kannst dich in einer kurve viel mehr reinlgegen als mit einer cross usw..

nur nicht zuviel reinlegen^^ mich hats vor kurzem zlegt.steht aber eh in geschichten & erlebenisse..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...