Jump to content

cdi kaputt?


ElPedro

Recommended Posts

hey

ich wollte mir gerade meine taster BB einbauen, alles gepasst, bb hat funktioniert, dann geb ich den Tank wieder rauf und sehe auf einmal dass mein Tacho nichts anzeigt.(obwohl Zündung an war ;) ) dachte ich mir zuerst Sicherung, aber die hatte nichts.

Dann rannte ich sie an, je mehr Gas ich gab, desto heller leuchtete der Tacho, doch die Funktionen ließen sich nicht mehr durchschalten und aus der Cdi höhre ich immer wenn ich Gas gebe so ein Schnarren oder Vibrieren.

Meine Frage: Ist die Cdi kaputt oder was kann es sonst sein?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war es nur beim tacho oder auch bei licht,blinker,hupe usw?

drosselt die bb?

kann sein das deine baterie was hat und jetzt deswegen zu wnig strom gibt wenn das moped nicht rennt...war bei nem freund so

überprüf die spannung der baterie

bearbeitet von Aprilia_Tuner_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich die BB nicht angeschlossen habe kann ich sie ganz normal starten, nur die Elektronik funzt eben nicht. Wenn ich dann das Kabel der BB an das externe Pick up Kabel halte, stirbt sie mir fast sofort ab :crazy-smilie:

CDI kaputt?

EDIT: Hab wie ich den Tank hinaufgeschraubt habe, mit einer Schraube ein Kabel an Masse geklemmt und heute hab ich den Tank heruntergenommen und es bemerkt und dann hab ich versucht die Sicherung zu überbrücken und Tadaaa es funktioniert :crazy-smilie:

kann geclosed werden

bearbeitet von ElPedro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...