Jump to content

Überhitzt??


Recommended Posts

dere

Heute ist mir am Nachmittag das Moped das 2te mal überhitzt,gestern das erste Mal in der Früh, also das Lamperl hat geleuchtet Zylinder war sehr heiß.

Ich bin genau auf der selben Stelle Vollgas gefahren aber eigentlich nicht sehr lange. Tritt immer nur bei Vollgas auf. Bin heute beim Auto überholen ganz kurz langsamer worden, dann hats aufgeleuchtet und dann bin normal weiter gefahren und habs abgestellt und abkühlen lassen.

Dann halt untertourig gefahren ZK rausgeschraubt und der Isolator war eher so braun-dunkelbraun die Spitze grau-normalbraun und der Isolatorsteg war so komisch verkrustet wie wenn Lack abblattelt oder Staub oben bickt. Kühler war warm bis heiß und Kühlwasser war genauso voll wie vorher.

Nachdem reinschrauben mal wieder angekickt eh die volle Kompression und volle Leistung.

Warum überhitzt mir habe Angst vor einen kommenden Reiber?

Mein Setup ist:

MHR Replica 80 mit NGK BR9ES

Ori. 16mm Vergaser Dello mit 102er Hauptdüse, Düsennadel hängt auf der 4 Kerbe also auf der vorletzten von oben, Standgas und Gemischschraube angepasst.

Ori. Membran ohne Membrandrossel

Barikit 12-21mm Ansaugstutzen

Ori. KW

Tecnigas Enox

14:52

Ori. Luftfilter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen die Stelle mag dein Moped nicht *hehe*

Nein scherz...vll magerte sie einfach ein bisschen ab, weil den Replica auf dem ori Vergaser fahren, der ist schon ein wenig klein und die Düse scheint mir auch nicht als ob sie sehr groß wäre...

Also probier einfach mit einer um 2 Nummern größen HD...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...