Jump to content

vk MH Furia 50


pray

Recommended Posts

moin habs mir jetzt genau überlegt verkaufe meine Furia 50 da ich mir meinen gsi holen will

zur furia

BJ.02

km ca 18-19tkm

kratzer vorhanden

mängel tachowelle defekt chokeseilzug gerissen krümmer passt nichtt auf den zylinder Reduzierhülse notwendig

gehe davon aus das sie sofort anspringen würde aber konnte es nicht mehr testen seit dem ich den neuen zylinder drauf gemacht habe (pro style 50ccm+Kolben)

standort Bad Kreuznach (rheinland-Pfalz +DE)

Preislich sage ich mal 550vhb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin habs mir jetzt genau überlegt verkaufe meine Furia 50 da ich mir meinen gsi holen will

zur furia

BJ.02

km ca 18-19tkm

kratzer vorhanden

mängel tachowelle defekt chokeseilzug gerissen krümmer passt nichtt auf den zylinder Reduzierhülse notwendig

gehe davon aus das sie sofort anspringen würde aber konnte es nicht mehr testen seit dem ich den neuen zylinder drauf gemacht habe (pro style 50ccm+Kolben)

standort Bad Kreuznach (rheinland-Pfalz +DE)

Preislich sage ich mal 550vhb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt da ist ja noch was gewesen^^ bei ernsthaften fragen shcicke ich welche zu (per e-mail)aber nur bei ernsthaften fragen

preisupdate 400€festpreis wer sie noch diese woche holt angemeldet ist sie auch noch also wer noch durch den winter heizen will kann gerne das nummernschild dabei haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...