Jump to content

Suche Ori Derbi 08'er Krümmer


Reini_1995

Recommended Posts

lol ? sowas is geldverschwendung !

entweder schau das du die drossel vorsichtig rausklopfst damit sie nicht beschädigt wird ( dann kannst sie immer wieder reingeben)

oder du bohrst die drossel weg und gibst da ne beilagscheibe rein (brauchst nichtmal reinschweißen)

beides drosselt wieder deinen pot

mfg

edit: bei dir passen alle derbi krümmer ab 2006 ... (auch die vom ebs motor passen zumindest bei mir)

bearbeitet von tempor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es nur leider in den Sommerferien so, dass ich pro Tag etwa 1-mal aufgehalten werde, und die auch aufn Auspuff schauen, auch wurden in den Sommerferien an einem Wochenende 6 Taferl grissen, da is es mir zu gefährlich wenn ich das Blindrohr wegflexe, dass sie mich auf die walze stellen. Da will ich mir lieber nen 2. Auspuff zulegen, den entdrosseln lassen und falls sie mich doch dawischen einfach wieder den Ori-Auspuff draufgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es nur leider in den Sommerferien so, dass ich pro Tag etwa 1-mal aufgehalten werde, und die auch aufn Auspuff schauen, auch wurden in den Sommerferien an einem Wochenende 6 Taferl grissen, da is es mir zu gefährlich wenn ich das Blindrohr wegflexe, dass sie mich auf die walze stellen. Da will ich mir lieber nen 2. Auspuff zulegen, den entdrosseln lassen und falls sie mich doch dawischen einfach wieder den Ori-Auspuff draufgeben...

ich habe einen was zahlstn

ist aber nicht verchromt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kannst da genauso einen sportpott mit e prüfzeichen kaufen

kommt dann genau aufs selbe außer das es halt ein bissl auffälliger

aber bringt auch mehr leistung geileren sound und is gebraucht auch sicher billiger

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...