Jump to content

Bringt das was ?


Recommended Posts

Hallo,

da ich im moment den block eh gespalten habe, habe ich mir gedacht eventuell den verlängerten 6. gang einzubauen.

aber bringt der eig was. z.b. wenn man dann nue kurze übersetzung nimmt und trozdem schnell fahren will ? oder einfach nur um spirt zu sparen :D ?

ich habe mir gerade überlegt für mich würde es nicht wirklich arg bringen da ich mit dem block nur ein waldmoped mache ;) also 6gang wird nicht oft bis nie benutzt...sozusagen ne cross für wald ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es besser bringt dir nix wenn du so ne waldcross dir aufbaun willst verlängerten 6. gang getriebe is ja eigentlich für topspeed gedacht wenn ich mich nich täuche mach einfach ne kurze Üs drauf das du im unteren drehzahlbereich viel kraft hast dann geht des schon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...