Jump to content

lässt sich nicht schalten


Deathchiller

Recommended Posts

Hi!

Nachdem ich die kw-Lager gewechselt hab, klemmt die Schaltung.

1. und 2er Gang lassen sich nur mit Gummihammer schalten.

Und von 2er aufwährts gehts relativ normal.

Wo gehören die Distanzscheiben hin?

Ich habe beim Getriebezusammenbau eine Scheibe verloren und habe dann eine aus Blech rausgeschnitten,

kann es sein das es deswegen nicht geht?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann sein das diese zu dick ist und sich deshalb nicht schalten lässt.

würde ich eher unter reparaturbereich posten ;)

porbier ob es sich mit der zeit etwas einläuft und das der motor mal warm wird. hört sich an als ist etwas verpsannt.

wenns nicht geht musst nochmal spalten. und bitte eine richtige distanzscheibe nehmen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du am6 hast, kann ich dir morge alles sagen weil meiner zu zeit gespalten ist, dann kann ich dir innen aussen durchmesser sagen und dicke wenn du willst. wo sie genau hingehören kann ich dir glaube auch sagen bei mir sind zwar ien paar rausgefallen dann habe ich halt dort nicht gesehen wo die waren da muss ich selber noch mal schauen wo die hingehören, wenn dein block eh gerade offen ist und du dann alles richtig hast kannst mir ja dann auch en bild oder so machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Spinna

Wäre echt nett wenn du mir Innen- und Außendurchmesser und Dicke sagen könntest.

Ich hab den Block gerade nicht gespalten, werde erst spalten wenn ich weis welche Distanzscheiben ich brauche :)

Aber wenn das Schalten bei dir gegangen ist werden die Scheiben schon passen

und ja ich habe einen AM6

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also block habe ich bei ebay ersteigert und der war halt total versifft und jetzt hab ich ihn ohne zu testen gleich gespalten. morge bin ich in der werkstatt und werd mal abmessen. und du kannst ja für mich dann die bilder machen wo mann überall die distanzscheiben sind ;)

bei mir ist leider das ganze getriebe rausgefallen :( alles durcheinander jetzt muss ich mal erst mal den block sandstrehlen und pulverbeschichten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...