Jump to content

kann das wirklich sein?


Recommended Posts

also: ich kaufte mir einen Giannelli Krümmer, und machte den ori esd drauf. als ich ein paar kilometer fuhr bekam der ori esd ein großes loch. schweißen dachte ich bringt sich eh nix weil er dan eh wieder irgendwo ein loch bekommt. also bestellte ich den Gia alu esd. gerade hab ich ihn aufgebaut, und ne probefahrt gemacht, das mop ging aber um ein schönes stück besser als mit dem ori esd!! ach ja den sportluffi hab ich auch abgebaut!! bringt der esd wirklich so eine leistung?? HD 105

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap kannsde machen lassen, hat eh abe

Es is möglich das der ori esd gut zu ist, der ori is halb reflektions (die fressen teilweise leistung) und absorbtionsdämpfer. Un wenn der ori schon gut verust is sin die 3 kleinen Löcher des reflektionsteils gerne mal etwas kleiner

das mit der drossel beim gia ist aber eh ein schöner scheiß!! ist ja auch nur ne reingeschweißte beilage!! also einfach ne beilage dazwischenschweißen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...