Jump to content

HTC Desire HD vs Samsung Galaxy S vs Milestone 2


Chainsawman

Recommended Posts

hmm ja das stimmt ich verbrauche mim Iphone 4 (da is der Datenvolumenaufwand ja vergleichbar auch maximal 1,5 GB ;) )

wuhu. 2000er Beitrag xD --> Ich meinte mich xD :crazy-smilie:

:peace:

B2T

Also 2GB würden eig. vollkommen ausreichen für youtube etc. aber wie gesagt, bei euch in deutschland gibts echt nur teure tarife :crazy-smilie: . Wegen dem akku vom HTC, schau in den Sammelthread ;)

mfg

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuhu. 2000er Beitrag xD

:peace:

B2T

Also 2GB würden eig. vollkommen ausreichen für youtube etc. aber wie gesagt, bei euch in deutschland gibts echt nur teure tarife :crazy-smilie: . Wegen dem akku vom HTC, schau in den Sammelthread ;)

mfg

Ja 2GB reichen locker ;)

2000er Post ich weiß danke :yesss:

und mein Cousin aus Deutschland hat sein Iphone auch mit Orange Eu Tarif in Deutschland .. kommt ihn sogar billiger .. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALT: Datenflat is eig nich soo richtig, das ja ab 1 gb gedrosselt wird. Wenn ich zb den 200 mb von dem Link nehme, is der nach 200 mb auch ne flatrate, aber halt wie nahezu Immer nur mit GPRS geschwindigkeit, sprich langsam. Das reicht dann nur noch für email icq, etc. un vll einfache internetseiten (wenn man zeit hat)

Ist bei 95% der Tarife so^^

Aber Galaxy hat keinen Blitz. Und edel nenn ich Plastik nich grade ;-)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

PUSH:

also bestell heut abend. Aber schätze fast dass das Desire HD etwas teuer, 576 euro in 12 monats raten, galaxy in 12 monatsraten nur 468. Jetz wegen wahrscheinlichem Umzug etc...

Wie glaubt ihr käm ich mim galaxy zurecht?

-blödes dateisystem

-touchwiz, etc.

Es sollte ja möglich sein das alles runter zu werfen und ne eigenständige Android version 2.2 per root drauf zu machen?

Oder wie siehts mim Milestone aus un dem doofen bootloader?

Und das desire HD hat flash, das galaxy net

bearbeitet von Chainsawman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Desire HD mehr als zufrieden. (Ohne Branding/Sim-Lock)

+ Großes Display

+ Brilliante Farbenpracht

+ Schneller Prozessor

+ Über 700MB RAM

+ Speicher erweiterbar

+ Purer Musikgenuss per Kopfhörer(Benutze Shure)

+ Multitouch

+ ....

- Schlechter Sound der Lautsprecher

Wegen den 100€ mehr würd ich schon das Desire nehmen, hast langfristig mehr Spass damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lautsprecher sind mir nich sooo wichtig, hauptsächlich kopfhörer, also dadrüber geht dann super?

Ja hab mir jetz überlegt das DHD mit t mobile branding zu holen is 80 euro oda so billiger un nacher zu debranden.

danke schonmal^^

Tendiere ja auch sehr stark zum desire, aber kostet halt mehr :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kopfhörern klingt das Desire HD besser als der Ipod Nano 5G.

Bei nem 500€ Gerät würd ich`s wegen der Garantie lieber gleich ohne Branding kaufen, auch beim Wiederverkauf bekommst du für ein original ungebrandetes Gerät mehr als für eins das entbrandet wurde. (Betreiberlogo auf dem Gerät stört auch einige).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PUSH:

also bestell heut abend. Aber schätze fast dass das Desire HD etwas teuer, 576 euro in 12 monats raten, galaxy in 12 monatsraten nur 468. Jetz wegen wahrscheinlichem Umzug etc...

Wie glaubt ihr käm ich mim galaxy zurecht?

-blödes dateisystem

-touchwiz, etc.

Es sollte ja möglich sein das alles runter zu werfen und ne eigenständige Android version 2.2 per root drauf zu machen?

Oder wie siehts mim Milestone aus un dem doofen bootloader?

Und das desire HD hat flash, das galaxy net

hey

das galaxy s hat flash dank android 2.2 muss nurnoch im android market gesaugt werden..

habe selber das galaxy s und bin extrem zufrieden!

ist sehr schnell!

geiler amoled plus display wo unendlich garantie drauf ist^^

eigentlich finde ich nur negativ das es keinen led blitz hat!

ist zwar aus plastik sieht und greift sich trotzdem relativ edel an!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok thx

naja werd das Gerät mindestens 2-3 Jahre halten^^

Garantie hats bei den meisten noch geklappt, kann man immer wieder zurückflashen.

Ich bestells nacher wenn meine Mamm kommt, dann mal gucken was sie vom Preis sagt^^

Un beim Galaxy muss man auch viel machen, das Dateisystem, wieviel lag Fixes, etc

Is 2.2 fürs Galaxy überhaupt schon raus?

bearbeitet von Chainsawman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

das galaxy s hat flash dank android 2.2 muss nurnoch im android market gesaugt werden..

habe selber das galaxy s und bin extrem zufrieden!

ist sehr schnell!

geiler amoled plus display wo unendlich garantie drauf ist^^

eigentlich finde ich nur negativ das es keinen led blitz hat!

ist zwar aus plastik sieht und greift sich trotzdem relativ edel an!

mfg

Fürs Galaxy s gibts schon das Froyo 2.2 O.o? Auch offiziell?

/e: Anscheinend:

Das Samsung Galaxy S i9000 bekommt endlich das Update auf Android 2.2 Froyo. Nach zähen Wochen des Wartens mit diversen Ankündigungen und Terminverschiebungen ist das Froyo-Update seit heute offiziell über die Kies-Software verfügbar. Der Geschwindigkeitszuwachs mit Android 2.2 ist beachtlich.

O.o dürft ich verpennt haben lol... Angeblich gibts schon gerüchte übers 2.3 auch fürs Galaxy was ich grade lese. Wundert mich ehrlich gesagt O.o Hats nicht mal geheißen es wird kein 2.2 geben fürs Galaxy?

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit letzen montag das samsung galaxy s. bei uns in italien kostet es nur mehr 499 bei wind (gibt es in österreich nicht). Bin sehr zu frieden damit. Bilder und Videos werden sehr gut, nur dass kein Led Blitz ist, ist ein Nachteil. sonst bin ich sehr zufrieden. Touchscreen funktioniert Top, ist auch leichter als das desire hd. von der größe her ziemlich gleich, nur der bildschirm des desire hd ist um 0,3 zoll größer.

im guten und ganzen ein top handy ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also das HTC Desire HD kann ich wirklich auch als Besitzer empfehlen ;)

Bin total zufrieden damit.

Zum Akkuverbrauch : Ich bin den in ständiger Nutzung des Internets spiele Apps und komme damit 11/2 Tage aus. Ist nicht gerade höchstleitung aber was solls. Das Display verzeiht einem alles! :D

Die Lautsprecher sind durchaus nicht gerade die besten am Markt da wird einen wirklich zuviel versprochen mit Dolby Mobile. :(

Aber sonst durchaus ein gelungenes Smartphone :)

mfg Phipse16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...