Jump to content

Membranblock Malossi + tpr Membrane


DerbiFan

Recommended Posts

hey wollte mal fragen ob ich den membranblock von malossi

http://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-malossi:a5351.html

das alu und der gummi

auf der TopPerformance Membrane fahren kann.

http://www.gearparts24.de/membranblock-top-performances-tpr-v-force-3:a3800.html

was für anpasungen muss ich machen dass die membrane auf den D50B0 passt? hab mal gehört man muss nur die löcher aufbohren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das set liegt bei mir schon umher darum.

nur steht jetzt da noch die frage soll ich lieber beim malossi MBB bleiben oder lohnt sich so ein TPR membranblock überhaupt?

setup ist in der signatur. (sollte so stimmen xD) ahja vergaser wurde auf nen 21er PHBG gewechselt (konnte ich eintauschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Seas ;)

Ich fahre selber den TPR V-Force mit dem Malossi Viton ASS auf Derbi(EBE).

Passt sehr gut, Und nimm den TPR der wird besser gehen als der Malossi MMB.

Und beim TOP MMB musst nur die Löcher nach aussen a bissal aufbohren, ist ganz einfach. Einfach die Ori Derbi Dichtung nehmen, auf den V-Force legen, Löcher anzeichnen und mit Bohrmaschine aufbohren.

mfg.

E:// Ich fahre auch Airsal 80 Racing und Dello Black 21. Also eh fast das selbe, hab auch nen Gia Underseat . Setup ist also nahezu ident ^^ Aber ich freu mich schon aufn Voca, dass der Gia/MHR GP Replica SCH***E aug 80cc geht hast auch schon gmerkt oda ? xD

bearbeitet von dufi_gpr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Andre membrane auf dem malossi fahren willst, dann nimm dir ne kohlestoff platte und schneid dir die zurecht. Die vom Tpr bringen dir nix da die 3teilig sind.

Leistung wird dies aber nicht bringen. Nimm lieber den stage6 mbb, is günstiger un leistungsmaessieg besser als der tpr.

Lg

Written by desire hd ;-)

bearbeitet von Chainsawman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vom Tpr bringen dir nix da die 3teilig sind.

naja, was ist daran dreiteilig?

@chainsawman: sowie ich es verstanden habe will er nicht die memranblätter des malossi gegen welche vom v-force tauschen sondern er will sich statt dem malossi-membranblock den top v-force membranblock kaufen und den mit malossi ass fahren :student:

ich finde die v-force ist ihr geld wert, jetzt ist sie ja auch schon billiger zu bekommen als anfangs um 99,95€ ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...