Jump to content

Jahrestagsgeschenk


reflex.at

Recommended Posts

was sicher auch leiwand Wär... wenn du sie auf ein Abenddinner Einlädst (musst mit Hawaran vl absrechen Falls Feuerwerk sein soll^^) an einem Wunderschönen ort beim Sonnenuntergang ...

Aber da das dank dem schönen Wetter nicht so möglich ist ... würde ichs so machen....

Mal was gutes kochen dann den Esstisch dekoriern mit 3Kerzen und Rosen... dann Raum abdunkeln und ein essem im Kerzenschein ... (aja 3 Gänge Meneu wär net Schlecht^^ aja noch ein Tipp zum Dessert MOUSSE AU CHOCOLAT)

Dann noch als überraschung ein Entspannendes Bad in einer Badewanne mit Kerzem im Bad und Rosenblüten in der Wanne ... Und dann noch eine Massage im Bett ...

und Aja das mit SEX würd ich lassen .. weil sie muss es ja net tun (ausser du zwingst sie -_-) und sie tut es ja nur mit dir weil sie dich liebt (hoff ich mal) und Wahrscheinlich bekommst eh auch eine Überraschung :student:

MFG Cross Basher :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wär es mit einem parfüm da freut sich jeder drauf^^ oder wenn du ihr geschmack nicht kennst vom parfüm dann ein gutschein damit sie sich selber in der parfümerie eins kaufen kann

Aber wenn sie es falls versteht is auch deppat^^

Weil wenn sie denkt das sie Stinkt ... ich mein ein Perfum schenken ... naja ich weis net...

MFG Cross Basher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem parfüm is eig eh ne gute idee dazu halt noch ein bild + bilderrahmen schönes bad mit kerzen uso wies schon ein user hier geschrieben hat ;) ich kann dir leider da auch net viel helfen da ich selber für meinen jahrestag was überlegen muss was ich ihr schnenke :_D

du könntest auch 2 ketten anfertigen lassen Zb herz aus 2 teilen das man zamfügen kann od so ^^ mit gravur ;) bisl kitschig aber is ja auch eine nette idee xD

oder das haha xD :

http://www.youtube.com/watch?v=W9HloS9Ukto&has_verified=1

bearbeitet von Pwnybär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure zahlreichen vorschläge :)

ich werde wahrscheinlich ihr was zum essen kochen und so halt romatisch

und werd ihr einen ring schenken wo ich weiß das er ihr gefällt!

hoffe nur sie versteht es ned als verloben xD

aba noch mal danke für die tollen ideen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd auf Ring und den ganzen gekauften Schnick Schnack verzichten...

Wennst ihr nen Ring schenken willst, sollte er selbst gmacht sein... z.B. in da Werkstätte oder so.

Ich würd ihr einfach n' Abendessen kochen (is auch preislich billig ;) ) und ihr nen Thermenaufenthalt dazu schenken (gutschen oder so...)

Is a bissl teurer aber kommt extrem gut :P.

In da Therme is ja auch für dich angenehm :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd auf Ring und den ganzen gekauften Schnick Schnack verzichten...

Wennst ihr nen Ring schenken willst, sollte er selbst gmacht sein... z.B. in da Werkstätte oder so.

Beilagscheibe :crazy-smilie:

ich hab meine freundin zum jahrestag so ein Mozartkugelnherz und nen ring geschenkt..und halt kerzal und so romantik zeug^^ weiß was ihr gefällt drum wars ned schlimm..

Nur der ring war ein problem..weil sie ja von unserer verlobung den fetten gold ring hatt xD sieht der silberne popelig aus -.-

Also

Rosenblätter, Kerzen, Sand, ein Ring (evtl. iwo versteckt und sie findet den zufällig) Musik (lieber kein hardcore oder Metal) und sie ist überglücklich..und sex muss ja auch nicht immer sein ;) verwöhn sie mal mit dem mond..hmm meine geht voll ab :yesss:

MFGchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...