Jump to content

80ccm Airsal sport auf ori kw


burle

Recommended Posts

sers leute

Ich hab da mal ne frage, ich habe vor mein Moped im Frühjahr oder erst im Sommer zu Verkaufen. Bevor ich sie aber her gib möchte ich schon gern mal paar ccm mehr unterm arsch. Ich hätte da an den Airsal 80ccm Sport gedacht und wollte fragen ob man den auf ori kw fahren kann mit einem E-nox? Oder Lohnt es sich nicht mehr den 80ccm Sport zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle Regeln befolgst (Warmfahren, nicht dauernd Vollgas, gutes Öl, etc) und zusätzlich 20-30ml Öl in den Tank gibst, dann wird es schon möglich sein!

Die Lager melden sich eh, wenns zuviel wird! Das rascheln und scheppern fällt sofort auf!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh ok, wird nix für mich sein da ich gern sportlich fahr :) Darum wollt ich mir mehr ccm holen aber komplett nochmal bald 250€ reinhängen für neue lager, kurbelwelle, dichtung und dann nochma 160 fürn Zylinder ist doch für paar Monate zuviel. Weil die Kosten kann man ja im endefeckt beim Verkauf nichtmehr rausholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...