Jump to content

Taferl zuhause?


Recommended Posts

Habe seit 24.11. wieder mein Taferl habe damals 665€ zahlt.

Für kommendes Jahr hab ich mir überlegt ich lass es einfach zuhause und solltens mich aufhalten sag ich einfach es ist nicht angemeldet dann bezahle ich die Strafe das es nicht angemeldet ist noch immer billiger als 665€ beim zweiten mal wird das dopplelte rauskommen. Sollte gute Chancen vorhanden sein abhaun.

Was haltet ihr davon? funzt es?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird noch teurer denk ich, sonst wären sicher schon mehr Leut auf die selbe Idee kommen.

AUßERDEM: Ohne Tafal -> Kein Versicherungsschutz. Des heisst wenn einen tod fährst zum Beispiel, bist bööös gefickt. (Weil muss glaub ich drauf sein)

und zu guter Letzt: Wenn versuchst abzuhauen und sie dich dann doch erwischen, wirds unleistbar teuer und sie können dir glaub sogar in Auto-Schein sperren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie werden einfach auf dein pickerl schaun und kontrolliern obs angemeldet is

Ich wohne in Eggendorf :crazy-smilie:

In welche schule gehst du ??

Das Pickerl rennt am April ab also von dem her wärs egal. Ein Freudn hat 55€ bezahlt weil das Maxi nicht angemeldet war und weil er keinen Helm hatte.

Scheiß auf Versicherungsschutz den hast sowieso nicht wenn das Moped geht wie die Feuerwehr.

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich das jetz richtig das ihr 665€ beazhlen müsst für nen kennzeichen??

lg

Ja habe ich bezahlt mit 94km/h auf der Walze obwohl das eh nicht schnell ist.

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...