Jump to content

"Golfballauto"


Iron Razer

Recommended Posts

1) mal hoff ich das das heir den bereich trifft^^

2) hab grad auf mythbusters gesehen das so ein auto auf 100km 9liter verbraucht

mit lemverkleidung auch 9liter, wenn die lemverkleidung so löcher hat wie die von nem golfball nur halt größer verbrauchts nur 7,8 liter, ich checks nd wie das so viel unterschied machen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) mal hoff ich das das heir den bereich trifft^^

2) hab grad auf mythbusters gesehen das so ein auto auf 100km 9liter verbraucht

mit lemverkleidung auch 9liter, wenn die lemverkleidung so löcher hat wie die von nem golfball nur halt größer verbrauchts nur 7,8 liter, ich checks nd wie das so viel unterschied machen kann^^

Luftwiederstand, und sie haben nicht gerade den besten Wirkungsgrad (energi ausnutzung aus dem sprit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zu diesn Thread ne Frage.

Wenn sie jetzt bewiesen haben das man eine bessere Aeorodynamic hat mti Den Golfballform wieso das im Rennsport nicht eingesetzt wird ich mein da hat man einen kleineren Luftwiederstand somit mehr Beschleunigung un Vmax?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss zu diesem Versuch sagen dass die 7,8 Liter so entstanden sind:

Das Auto wurde auf 106km/h beschleunigt, dann auf den Reservetank geschaltet und nach 1km (weiß es nicht mehr genau) wieder ausgeschaltet.

Es wurde also der Verbrauch gemessen wenn das Auto schon auf 106km/h konstant eine Strecke fährt.

Es ist klar dass es beim Beschleunigen mehr Verbraucht durch die 400kg Lehm.

Daher rentiert es sich nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss zu diesem Versuch sagen dass die 7,8 Liter so entstanden sind:

Das Auto wurde auf 106km/h beschleunigt, dann auf den Reservetank geschaltet und nach 1km (weiß es nicht mehr genau) wieder ausgeschaltet.

Es wurde also der Verbrauch gemessen wenn das Auto schon auf 106km/h konstant eine Strecke fährt.

Es ist klar dass es beim Beschleunigen mehr Verbraucht durch die 400kg Lehm.

Daher rentiert es sich nicht !

Ja ich hab die Sendung eh gesehn sie haben eh dazu gesagt das sich die 400 kg Lehm auf die Beschleuniigung auswirkt ich mein wenn die Dellen gleich in der Verkleidung wären wäre ja nicht unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...