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Sind KW-Lager defekt?


martin93

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Hallo

Hab ne frage

ALso mein motor klopfte immer so laut also dachten wir uns das es die kw-lager seinen

So weit su gut eines Tages ging der motor im stand einfach aus -> kein Kicken möglich

Heute hab ich den kupplungsdeckel abmontiert unbd dabei bemerkt das sich die primärmutter in den kupplungsdeckel gefressen hat und das die Ursache des klopfen sein könnte?

Und warum sich die scheiß mutter bei ori setup und noch nie gespaltenen block einfach lösen kann?

Und ob die Kw jetzt noch gut ist?

mfg

bearbeitet von martin93
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ja mach ich morgen

weil wie der motor damals noch lief war es so en lautes klopfen video davon war e hier im forum aber den alten thread find ich nicht mehr leida

weil die kw ist nicht blau od sonstiges und hat auch kein spiel..

nur das mit der mutter ist komisch

#mfg

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Hast du ein Höhenspiel beim Polrad ?

nein das ist ja komisch

video ist on!!!!!

Neues

hab den block weiter zerlegt bis nur meh der kw stumpf auf der linken Seite heraus steht

ist das normal:

BILD0602.JPG

Eines noch

Die Getriebehauptwelle auf der der Kupplungskorb montiert ist hat bei mir 2-3 cm spiel ich kann sie gwasi rausziehen ist das normal?

Antwortn wären echt nett

mfg

bearbeitet von martin93
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schau einfach, ob du ein spiel in den lagern hast

also polrad (falls es noch montiert is) oder am KW stumpf aufheben, dann merkst sofort, ob du ein spiel hast

mfg

da is nirgends spiel das ist ja das komische beim polrad nirgends auch beim stumpf nicht!!!!

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fuck, der motor ist am arsch^^

also das schlagen hört sich für mich nach lager schaden an und das mit der getrieb welle sollte nicht mehr wie 0,5mm spiel haben. wenn die distanzscheiben verschließen sind kanns auch mal mehr sein aber niemals 2-3cm.

und das bild darf nicht so sein, die passfeder ist auch kaputt.

mfg

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fuck, der motor ist am arsch^^

also das schlagen hört sich für mich nach lager schaden an und das mit der getrieb welle sollte nicht mehr wie 0,5mm spiel haben. wenn die distanzscheiben verschließen sind kanns auch mal mehr sein aber niemals 2-3cm.

und das bild darf nicht so sein, die passfeder ist auch kaputt.

mfg

wi richtet man den denn bitte dann?

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naja, jetzt wo ich überlege glaube ich eher das dir im getriebe was flöten ging.

mhm

wo kann da was sein?

eig nur die lager oder?

hammer her und draufschlagen auf den dreck^^ scheiß am6 xD

wer den klump einfach spalten und fertig is die gschicht und dann fotos posten!!

bearbeitet von martin93
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bekomm ich das polrad auch ohne den abzieher runter weil das midn in die luft heben.. funzt nd

will mir nd weng 1mal nen bazieher für den dreck kaufn

Erwärme das Polrad ein wenig dann geht's meistens etwas leichter;) Geht natürlich auch mit Klauenabzieher aber da kanns passieren das es danach Unrund läuft ;)

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