Jump to content

fahrwerk


phlip

Recommended Posts

also

ich heiz mit meiner mx 50 als immer im gelände rum ( ich weiß dass es ne sumo is^^)

jetzt meine frege.... schadet das eigentlich meinem fahrwerk ??? is das überhaupt dafür ausgelegt ???

hab nämlich hier bei einem thread gelesen dass des fahrwerk keinesfalls fürs gelände ausgelget is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

ich heiz mit meiner mx 50 als immer im gelände rum ( ich weiß dass es ne sumo is^^)

jetzt meine frege.... schadet das eigentlich meinem fahrwerk ??? is das überhaupt dafür ausgelegt ???

hab nämlich hier bei einem thread gelesen dass des fahrwerk keinesfalls fürs gelände ausgelget is

wenn du viel gelände fährst ist es schlussendlich egal ob sumo oder enduro weil beides nicht wirklich dafür gemacht ist und lager usw ziemlich schnell in a.... gehn

kommt halt drauf an wie du fährst wenn du nicht gerade herumspringst wirds schon nicht so viel machen ...

m.f.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht richtung waldweg aba geht schon ab.... aba die gabel taucht schon als komplett ein

die stoßdämpfer mach ich mir aber net kaputt oda ??

gibts da stabielere lager denen es nix ausmacht ??

stärkere lager werden dir auch nicht viel bringen weil felgen gehen auch in a....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stärkeres federbein, stärkere gabel, ramen verstärken, gscheite mx felgen weil die felgen die auf den standard mopeds oben san, sind ja nur so a bisserl zum rumgurken

...

kommt sicher ein haufen zam

mein tipp warte bis du 18en bist und kauf da a richtige enduro ;)

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stärkeres federbein, stärkere gabel, ramen verstärken, gscheite mx felgen weil die felgen die auf den standard mopeds oben san, sind ja nur so a bisserl zum rumgurken

...

kommt sicher ein haufen zam

mein tipp warte bis du 18en bist und kauf da a richtige enduro ;)

mfg.

shice ist nur das man mit 18 erst 125er fahren darf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...