Jump to content

einfach abgestorben


Ehn

Recommended Posts

hallo

also ich haben eine cpi sm mit ori zylinder mallosi sportpot ori vergaser und üs 12;53 kmh80

hab eine 90 er düse drin und laut zündkerzen bild passt die

also gestern habe ich schon mein moped anlaufen müssen weils sie nicht angesprungen ist und dan is sie angesprungen und ist ganz normal gangen danach bin ich gefahren und wenn ich gfahren bin hats manchmal ein wennig gerückt und geschossen dan war ich bei einen freund woolt sie weider anrenne auf einmal harts beim auspuff a flamme raus gschossen danach ist sie nach ein wenig anrennen angesprungen nur sie hat immer gestottert und dan bin ich weggefahren und sie ist so wie früher ihre 80 gegangen da bin ich bei einer kreuzung weg gefahren bin icht nichmal gscheit weg kommen und sie hat geschossen dan is wieder normal gangen

heute habe ich meine zündkerze geputzt und dan is auch nicht mehr angesprungen dan war das selbe und beim heimfahren hats nur mehr gestottert meine zündung wurde vor 2000 km gewechsekt die kan ja nicht schon wieder hin sein oda

was hat meine kraxn schon wieda

bitte helfen verzweifle schn mit dem moped

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal das Polrad runter, vll. hats dir die Passfeder zerissen!

Und schau auch noch ob sonst alles passt bei der Zündung

  • CDI
  • ZK Stecker + Kabel
  • alle Stecker ordentlichen Kontakt?
  • Masse

lG Roman

bearbeitet von '#Roman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...