Jump to content

[V] Derbi X-Treme 50 mit einem zweiten Ersatzteilspender dazu


Random

Recommended Posts

Handelsbezeichnung: Derbi X-Treme SM 50

Baujahr: 2005

Km-Stand: 9.000 am Tacho, am Zylinder jedoch nur 3.000

Preis: VHB 990 Euro

Standort: Wien

Mängel: Pickerl gehoert gemacht und zur Ueberpruefung muss man

Mit dazu: 21 Vergaser Malossi Intake, Standard Auspuff,2x Gianelli Auspuff (100km und 700km, der zweite hat eine leichte Delle und ist lauter), zweiter SM-Satz Reifen, Schwinge, Motor, Kabelbaum, Lenker, Gabel, Gabelbruecke, Kuehler, Tank, Sitz, Lima, Edge Verkleidung Schwarz und jede menge Teile von einer zweiten Derbi. Ansich ist es fast ein ganzes zweites Moped, nur ohne Rahmen, Zuendschloss und kleinteile.

Fotos: http://min.us/mvjkLdl

http://min.us/mvjkLdl

http://min.us/mvjkLdl

bearbeitet von Random
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drdLover24 du kleiner Troll, darum geht's hier nicht. Hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun als rum zu trollen?

Das Moped ist in einem TOP zustand, schaut gut aus und es gibt mit dazu fast ein zweites.

hawara wo lebst du? Ich werd das Teil sicher nicht um 200-300 Euro her geben, weil kinder wie du es fuer Richtig halten. Bitte halt dich raus aus meinem Geschaeften. Falls Interesse > Adresse gibt's per PN.

und jetzt: PUSH, und kein rumgeweine mehr wegen dem Preis. Wer sich auskennt, ehrlich und keine arme sau ist, wird wissen, dass der Preis in Ordnung ist.

Es wird nur als ganzes Packet verkauft. Derbi Xtreme + fast eine zweite X-Treme dazu.

bearbeitet von Random
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drdLover24 du kleiner Troll, darum geht's hier nicht. Hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun als rum zu trollen?

Das Moped ist in einem TOP zustand, schaut gut aus und es gibt mit dazu fast ein zweites.

hawara wo lebst du? Ich werd das Teil sicher nicht um 200-300 Euro her geben, weil kinder wie du es fuer Richtig halten. Bitte halt dich raus aus meinem Geschaeften. Du kannst dich, wenn du willst in echt in meinen Geschaeften einmischen, dann koennen wir das bestimmt klaeren. Adresse gibt's per PN.

und jetzt: PUSH, und kein rumgeweine mehr wegen dem Preis. Wer sich auskennt, ehrlich und keine arme sau ist, wird wissen, dass der Preis in Ordnung ist.

Es wird nur als ganzes Packet verkauft. Derbi Xtreme + fast eine zweite X-Treme dazu.

ich hab mich ja nicht aufgregt oder sonstiges , und wenn dir was nicht passt bist hier fehl am platz, das is ein forum und wenn du keine kritik oder meinungen anderer verträgst dann haus in 1000ps rein und ned do und gib a ruh :D

haha , und willst jz raufen oder was soll das mit adresse ? (*hust' kein niveu *hust*) :rolleyes:

mfg

bearbeitet von drdLover24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich hab mich ja nicht aufgregt oder sonstiges , und wenn dir was nicht passt bist hier fehl am platz, das is ein forum und wenn du keine kritik oder meinungen anderer verträgst dann haus in 1000ps rein und ned do und gib a ruh :D

haha , und willst jz raufen oder was soll das mit adresse ? (*hust' kein niveu *hust*) :rolleyes:

mfg

Mit Adresse ist Standort des Mopeds gemeint! Erst denken, dann schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Adresse ist Standort des Mopeds gemeint! Erst denken, dann schreiben!

richtig erkannt. :)

Ja, die Originalen Teile fuer die Ueberpruefung gibt es mit dazu! Fuer 'n Kasten Bier wird auch auf Ori umgebaut, und nach der Ueberpruefung wieder auf Sporti, falls erwuenscht. :) Laesst sich alles machen, einfach Anfragen > PN oder hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig erkannt. :)

Ja, die Originalen Teile fuer die Ueberpruefung gibt es mit dazu! Fuer 'n Kasten Bier wird auch auf Ori umgebaut, und nach der Ueberpruefung wieder auf Sporti, falls erwuenscht. :) Laesst sich alles machen, einfach Anfragen > PN oder hier.

das mitn umbaun is kein Problem

Was ist eigentlich zum umbauen?

nur sportler, veraser usw, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, Auspuff, Vergaser und ich glaube das Ruecklicht auch, ist ja ein LED und nicht zugelassen. Aber bei der Ueberpruefungsstelle Strebersdorf achten Sie darauf nicht ;) 20er in die Hand druecken und geht scho, durch ist man. Spreche aus Erfahrung.

Wie xxbalco dazu sagte, der Preis ist sozusagen gerecht, man bekommt schliesslich fast 2 ganze Mopeds. Und wenn man die Teile alle einzeln verkauft kommt man auf viel viel mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, Auspuff, Vergaser und ich glaube das Ruecklicht auch, ist ja ein LED und nicht zugelassen. Aber bei der Ueberpruefungsstelle Strebersdorf achten Sie darauf nicht ;) 20er in die Hand druecken und geht scho, durch ist man. Spreche aus Erfahrung.

Wie xxbalco dazu sagte, der Preis ist sozusagen gerecht, man bekommt schliesslich fast 2 ganze Mopeds. Und wenn man die Teile alle einzeln verkauft kommt man auf viel viel mehr. :)

Ich muss dich leider enttäuschen....

Ganz so leicht is es nicht in Strebersdorf....

Meine ging 47 !!!! Das war ihm schon fast zu schell. Meine Kette war 110 km alt. Er meint die is kapput und gehört erneuert. Meine Bremsbacken.. da war noch mehr als die hälfte drauf--> schwerer Mangel..

Durchgefallen. Beim nächsten mal mit meinem Anwalt hin( Vater) Hat nur am Zettel gschuat was alles schlecht war hat sich die Bremsbackerl nicht mal angschaut GAR NICHTS hat er gemacht und ich bin durchgekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

ohmann. Noch immer nicht weg das Teil. Gut, werde den Preis kurzfristig fuer ALLES auf 700 setzen! km sind schon 10.000 geworden, da mein Bruder gefahren ist...

700 Euro fuer ALLES was hier steht. Oh es ist nur mehr ein Gianelli anstatt zwei nur so nebenbei.

Vorraussetzung ist auch, dass die Bezahlung Bar auf die Hand in den max naechsten 2 Wochen erfolgt aufgrund von Schulden, da ich nicht Arbeiten konnte (Gesundheitliche Probleme).

ALSO! Melden wer ernsthaftes Interesse hat!

SMS @ null676 9drei 55 0sieben5 sind ebenfalls erwuenscht.

bearbeitet von Random
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...