Jump to content

Belästigung


expiry

Recommended Posts

Sers

ich und meine Freundin habn ein Problem

und zwar: Irgendein Depp ruft sie täglich an und schreibt ihra sachen wie: "ohh will dich ficken" bei rückruf hebt er nie ab und bei sms schreibt er net zurück dafür vergisst er zu unterdrücken. Sie kann nicht schlafen weil sie Handy als wecker braucht und deswegn net ausschalten kann. Er rufts alle paar stundn a paar mal an.

Dieses verdammte A-loch geht uns schon langsam auf die Nerven und wir wolln schon Anzeige erstatten wegn sexueller Belästigung und und und.

jedoch will ich vorher herausfindn wer das ist und woher er ihre Nummer hat.

weiß wer ne seite wo man nachgucken kann? A1 hilft auch nix weiter da ich nachnamen ja net weiß -.- hirnrissiger scheiß ey

EDIT von Krupp:

Ich habe mal die Nr. des oben gennanten A-Lochs entfernt.

Diese zu veröffentlichen ist ohne Einverständniss u.U. strafbar.

Nummer bei weiterer Belästigung einfach an die Polizei weiter geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der bei ihrem samsung net xD^^

ne genau das wolln wir ja wissn bevor wir A1 kontaktieren bzw im notfall anzeigen

wenn ich ihn kenne kriegt er ordentlich was drüber

@ pratter2

lol gute idee^^

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuf solche typen lassen einen die wut in sich aufsteigen :P

hatte das prob auch mal , i.wem is dann mal in der schule rausgrutscht, der junge hat nichtmehr anrufen können , haha und wie schön das handy aufs dach gflogen is :rolleyes:

haha

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuf solche typen lassen einen die wut in sich aufsteigen :P

hatte das prob auch mal , i.wem is dann mal in der schule rausgrutscht, der junge hat nichtmehr anrufen können , haha und wie schön das handy aufs dach gflogen is :rolleyes:

haha

mfg

hehe geil^^

handy aufn dach bei sturm habn die alle verdient + nen mopedfahrer mit 80ccm highend bei vmax im arsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja firefighter, nachnamen gibt er sicher net raus^^

und wenn er net abhebt, hat er sicher dazu ein handy mit Prepaid Karte, dass er nur zum anrufen einschaltet..

@Ersteller

Frag deine Freundin obs ein Ex sein könnte.. Einen den sie mal betrogen aht oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma der orsch rufts jetz unterdrückt an o.O wegn mobilbox hat er sicher sowas eingestellt damit man ihn net erreicht.

mei schatzal muss morgn früh arbeitn =(

hoffe er hört jetz glei mal auf

@ ully sie hatte nur 1 ex (bzw 2 aba 1tag beziehungen zähln halt net) und der is eig friedlich.

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon 3mal probiert . . kommt imma nur mobilbox

morgen in der früh beim zugfahren ruf ich wieder an xD

wie ich noch klein war bin ich einmal bei meinem cousin geschlafen und der hat so ah altes handy gehabt ohne sim karte . . und da kann man dann ja nur notrufe anrufm. . rufma halt mal die kiwis an :crazy:xD . . gleich ah paar mal hintereinander angrufn und es hat immer wer abgehoben und dan beim 3 oder 4 mal hat ein kiwi gesagt "jz wissen wir wer is seit " da hab ich dan so schiss bekommen das ich gleich schlafen gegangen bin xDD

da war ich glaub ich 8 o. 9 jahre alt :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man mach dir keinen kopf.

Du rufst bei deinem Betreiber an bzw den von deiner Freundin und lässt die Nummer sperren.

kostet normal nix und dann kann der gar nichts mehr machen.

dann nimmst ein Gespräch auch.. bzw speicherst iwie die sms. und gehst damit zur polizei. die rufen dann a1 an und erstellen eine anzeige wegens Belästigung.

ja ich glaub nicht das da A1 oder Polizei was machen wird..

und wie die was machen. ich glaube ihr unterschätzt das, also wie strafbar das ist :rolleyes:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...