Jump to content

Disco


slaY

Recommended Posts

Ich frags mich auch immer xD

Oder wie tanzt man eine an xD ^^

Freunde von mir gehn einfach immer von hinten hin und nehmen sie so um die hüfte...

aber jo ^^

Ich bin zu schüchtern dafür xDDD

Schau sie ein paar mal an.

Wenn sie dich auch anschaut.

Dann

GEh zu ihr hin und frag obs mit dir was trinken will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden in der disco? Ist eh viel zu laut, da versteht man nix.

Antanzen? Schon eine bessere idee, aber bitte nicht wie deine freunde von hinten. Tanz einfach in ihrer nähe, nehm blickkontakt auf und wenn sie lächelt gehst du hin und tanzt mit ihr. Wenns gut läuft kommt ihr euch immer näher und famgt euch irgendwann an zu küssen. Da braucht man garnicht reden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du musst den blick kontakt suchen und dann wen sie her schaut dann schickst ihr ein lächeln

was ich schon ein paar mal gemacht habe das kannst in einer großen disco nicht machen sondern in i einem lokal

ehm du schaust sie halt an u suchst den blickkontakt dann lächelst und dann zahlst ihr ein trinken sagst as halt da kellnerin

dann sind die mädls bei mir halt immer gekomm um sich bedanken u so und dnn gehts schon weiter :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese threads sind ja beliebt wie warme semmeln.

benutz mal die sufu :rolleyes:

lol antanzen. hat das schon einmal funktioniert bei einem mädchen das keine schla...lalala ist?

egal was du tust. du musst seriös rüberkommen^^ auf stotternde sisi's stehen die wenigsten :D

du machst folgends:

zuerst einen EKG, was soviel ist wie ein Eier Kontrollgriff.. falls diese vorhanden sind, gehst du zu ihr, stellst dich vor, fragst wies ihr geht und ob sie was trinken möchte.

easy going

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweda, ich tanze sie an, oder ich stelle Blickkontakt her und dann geh ich ganz selbstbewusst hin, sag: "Zerwas i bin da Hansi" und ja, wenn man das geschafft hat, und ihr zu reden beginnt, dann hast gewonnen ;)

Wenn die nach 3 Drinks und einer Stunde quatschen nichts machen will, dann ab zur nächsten ;)

Funzt wirklich bei jeder Zweiten die Single ist :P

bearbeitet von hwtzr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such mir meistens eine am rand aus

die fragst dann ob sie tanzen will

immer schön lächeln, aber nicht dämlich vor dich hin grinsen :crazy-smilie:

nach dem tanzn gehst mit ihr in ne chill out zone(hauptsache ihr könnt euch unterhalten) und sagst was süßes wie: "ich hab dich gesehen wie du da gestanden bisd, dann hab ich mich erst nicht getraut dich anzusprechen, weil ich so überwältigt von deinem aussehen war"

oder so irgwas in der art, pack hald ein kompliment rein, kommt immer gut an ;D

und wennst es gut anstellst landest bei ihr :rolleyes:

so einfach läuft das^^

p.s.: hab ja keine berührungsängste, geh aber nicht zu schnell ran ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal so besoffen, dass ich mit 2 auf einem Abend was hatte, und es am nächsten Tag nicht mehr wusste. Als es mir dan meine Freunde erzählten, und WER die 2 waren musste ich fast kotzen :crazy-smilie::yucky: Wääh grauslich diese 2 Tussis :yucky:

Also Vorsicht, schauts dass dabei noch nicht all zu besoffen seids :crazy:

:crazy-smilie:

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ja mit meinem beispielsatz dass er die komplimente eher versteckt preisgeben sollte und nicht einfach "du bisd so wunder schön und ich würde soo gern meinen schw**z an deinen beinen reiben, die sind soo perfekt!!"

bei so einer aussage griegst höchstens nen arschtritt und ne ohrfeige xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...