X-RaceTuning Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 moinmoin, ich will nen leistungsstärkeren zyli in mein moped aber nich so viel ausgeben ...... hab gehört das man bei den meissten 50cc sport zylindern nicht die kw wechseln muss. Nen 17,5er und gianelli hab ich schon ... meine frage ist ob, was genau ,und wie viel 50cc "sport" zylinder bringen? könntet ihr mir einen besonders empfehlen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejugaser Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 bei 70cc airsal musst auch kw ned wechseln viel leistung bringt er nedda hast den link http://www.mopedtuner.at/airsal-70ccm-sport-p-52.html?osCsid=d23eae2e99553c5eb06642984e7a0887 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceTuning Geschrieben December 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2010 (bearbeitet) Also wie siehts aus ? kann mir jemand meine fragen beantworten oder mit mehr infos über den 70cc airal sport geben? bearbeitet December 20, 2010 von X-RaceTuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 du kannst airsal 70 sport und airsal 80 sport ohne probleme auf ori kw fahrnaba nach ner zeit würd ich dann auch wechseln weils einfach bessa issport sind zylinder mit 2ring kolben (meist) und diese drehn nicht so hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceTuning Geschrieben December 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2010 du kannst airsal 70 sport und airsal 80 sport ohne probleme auf ori kw fahrnaba nach ner zeit würd ich dann auch wechseln weils einfach bessa issport sind zylinder mit 2ring kolben (meist) und diese drehn nicht so hochwas bedeutet nicht so hoch drehen? also 13000 müssen schon drin sein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 (bearbeitet) ja schon bei nem 80er pottaba wennst airsal 80er auf 50er pott fährst wirds schwerund bei der drehzahl wirds scho kritisch für kw + lager(sport fehlt die kraft im oberem bereich durch zeiten + 2ring, aber er dreht td bis so max. 13k würd ich sagn) bearbeitet December 20, 2010 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceTuning Geschrieben December 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2010 ich sag ja, ich fahr nen gianelli ... ich denke mal der geht auf nem 70er sport ganz oke ... dazu noch ein 19er gaser und die geschichte ist fertig? ori drehts moped ja auch nicht höher als 13k .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 70ccm Airsal Sport mit Gia und 19er Vergaser läuft ganz anständig, 13000U/min erreichst mit einer kurzen Übersetzung, würd dir aber 13:53 empfehlen, damit solltest im 6ten Gang bei ca. 11000 sein, Motor und Zylinder werden sich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.