Jump to content

Gemessen geblitzt gewunken :D


Recommended Posts

eines warmen morgens saß ich auf meinem balkon und trank mein "guten morgen kaffee" auf einma fuhr ein alter polizeibus vorbei (das passiert in meinem dorf so gut wie nie). ich ging an den pc und erzählte meinen kollegen davon damit keine iwie blöd kontrolliert wird aber wir dachten uns nix weiter dabei :D

ca. ne stunde später musste ich meine freundin von der schule abholen und ich war schon spät dran also : kopfhörer ins ohr , onkelz an , und losgerast

(gianelli upper + 17,5er und sportluffi = lautes brumm brummm)

bei ca 70 kmh sah ich eine frau in einer blauen "regenjacke " auf der rechten strassenseite vor einem kindergarten. vom kindergarten aus geht ein zebrastreifen mit erhöhung (son geschwindigkeitsbrecher ca 35 cm hoch)über die straße . diese erhöhung macht mir mit meiner enduro immer besonders viel spaß ;);)

also nochmal voll aufgedreht und im 4 gang springt ein kiwi aus einem gebüsch der linken straßenseite auf die fahrbahn . er hatte so eine messpistole in der hand und zeigte mit der handeren hand eine "3" und schrie glaube ich "30, 30 " (da ich mich in der 30er zone befand) . es ging natürlich viel zu schnell und ich flog über den geschwindigkeitsbrecher:D:D beim fliegen erwischte mich ein heller blitz :D:D:D danach bremse ich ein wenig ab , drehte mich um und erkannte die frau mit der "regenjacke" .

Diese frau war auch polizistin und hatte mich 2 monate vorher mit meinem roller erwischt und der roller fuhr auf der rolle 122,8kmh :D:D:D

danach hab ich ihr nochmal gewunken und sie schüttelte mit dem kopf :D:D:D ich warte bis heute auf einen brief aber ich glaube sie haben mein nummernschild nicht erkannt. :D:D:D ich finds einfach lustig da solche kontrollen bei uns vllt alle 10 jahren durchgeführt werden :D:D:D naja MFG .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einem Kindergarten, öffentliche Einrichtung, etc. würd ich nie vorbeirasen. Aber in seinem Fall wirds ws so gewesen sein das es sicher schon nach Mittag war, würd vlt. raten so ca. um 3 Uhr (kA) und da ist normalerweise in einem ''kleinem'' Ort kein Kind mehr auf der Straße (keine Ahnung aber ich denks mir halt so), und wenn man freie Sicht hat ....

Aber wie schon gesagt, würd ich nicht bei einem Kindergarten vorbeirasen, da komm ich lieber 10sec später :)

Aber über solche Geschwindigkeitsbrecher springen is schon geil, vorausgesetzt der Ort passt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst ich bin doch net total doof der kindergarten hatte ferien (meine mutter arbeitet da) und es war übersichtlich also hätte ichs ja wohl gesehen wenn jemand oder iwas anderes vorbei kommt :D:D wiegesagt bis auf den busch indem er sich vesteckt hatte war da nix deshalb find ichs auch so lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicka WORD

bei mir wars im sommer zum. nicht so nur ich hab mit meinem Gewicht gelogen :rolleyes: so bin ich der strafe um 2 kmh entgangen :yesss: (strafen beginnen ab 66 km/h ABER es gibt keinen toleranzabzug!!! :eek::crazy-smilie: ) er hat mir nur 4 km/h abgezogen wegen meinem gewicht.

aber die kiwara warn vl. ärsche :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...