Jump to content

RepataturPartner - Rieju SPike


Recommended Posts

Hi!

Ich habe ne Rieju spike und irgendwie geht sie nicht wirklich.

Sie ist extrem langsam (andere gedrosselte moped gehen 10x schneller) Bergauf geht sie 20km/h

läßt sich erst nach 40 kicks anstarten, raucht extrem arg und der Motor klingt SEHR komisch!

Ich suche dringend einen Partner der in Wien wohnt und lust und laune hat mir ein bisschen zu helfen, da ich nicht alle paar Tage zur Werkstatt fahren will und ich mich nicht auskenne :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe ne Rieju spike und irgendwie geht sie nicht wirklich.

Sie ist extrem langsam (andere gedrosselte moped gehen 10x schneller) Bergauf geht sie 20km/h

läßt sich erst nach 40 kicks anstarten, raucht extrem arg und der Motor klingt SEHR komisch!

Ich suche dringend einen Partner der in Wien wohnt und lust und laune hat mir ein bisschen zu helfen, da ich nicht alle paar Tage zur Werkstatt fahren will und ich mich nicht auskenne ;)

hi!!

wäre aber besser wenn du zu deinem händler fahren würdest!!

denn dann geht das ganze noch auf garantie etc.

und wenn die sich weigern dann drehst halt mal auf und dann machens eh alles was willst!!

wäre halt meine empfehlung!!

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es is nur orsch, die is nagelneu 200km und irgendwie nix geht und alles irgendwie komisch.

Ein Freund hat ne Rieju RRX bei dem war alles sau geil, aber hätt ichs vorher gewusst hätte ich ma ne derbi gekauft :student:

Rieju find ich von der Marke her geiler, aber wenn ich so ein Pech habe, da spar ich Jahrelang auf mein Moped,kratz jeden Cent zusammen hab mich ur gefreut und dann gehts net, da kann ich gleich mim fahrrad fahren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...